Nabend zusammen,
ich bin gerade mal wieder dabei einen PC für einen Bekannten zusammen zu schustern. Teile sind heute alle gekommen, übliche Vorgehensweise. Ich pack alles aus, leg mir das Werkzeug zurecht mach das Gehäuse auf hol den Beutel mit den Schrauben raus und hole das Mainboard. Mainboard ausgepackt, Beutel mit den Schrauben vom Gehäuse (Bitfenix Neos) geöffnet und tada: Bitfenix war so großzügig ganze 3 (!) Platzhalterschrauben bei zu legen.
Wie zum Geier soll ich das Mainboard (Gigabyte GA-970A-DS3P) befestigen?
Kann ich bedenkenlos auf die Platzhalterschrauben verzichten? Wenn ich Computer zusammengebaut habe waren bis jetzt immer ausreichend dabei aber ich kann die 3 Stück nicht so verteilen, dass es nicht wackelt. Auch wie ein Dreieck bringt ja nichts, dann kann ich den Ram nicht reinstecken, weil ich so doll drücken müsste, dass ich angst hätte, es bricht durch. Wer denkt sich sowas aus, oh man.
Das Mainboard hat 7 Öffnungen wo normalerweise welche drunter müssten.
Wie oben schon gefragt: Kann ich die bedenkenlos weg lassen? Ich dachte immer, die haben einen Sinn und Zweck...
ich bin gerade mal wieder dabei einen PC für einen Bekannten zusammen zu schustern. Teile sind heute alle gekommen, übliche Vorgehensweise. Ich pack alles aus, leg mir das Werkzeug zurecht mach das Gehäuse auf hol den Beutel mit den Schrauben raus und hole das Mainboard. Mainboard ausgepackt, Beutel mit den Schrauben vom Gehäuse (Bitfenix Neos) geöffnet und tada: Bitfenix war so großzügig ganze 3 (!) Platzhalterschrauben bei zu legen.
Wie zum Geier soll ich das Mainboard (Gigabyte GA-970A-DS3P) befestigen?
Das Mainboard hat 7 Öffnungen wo normalerweise welche drunter müssten.
Wie oben schon gefragt: Kann ich die bedenkenlos weg lassen? Ich dachte immer, die haben einen Sinn und Zweck...