Concept E / magnetische Abschirmung

AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

einen halben meter reicht (habe das System selber)
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

hi, cool bei mir stand der pc direkt daneben,sogar offen.... passiert auch nichts...habs jetz erstmal nen bisel weggestellt

gruß ;)


@Alexthebest ich glaub der satz ist mit absicht so^^
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

Jo, vielleicht sollte man net so viel k****n, dann würd man den auch verstehen :D Peinlich so ein Kommentar!

btt: Hab auch noch nie Probleme mit der Abschirmung des Sub gehabt. Weder beim Rechner, noch beim TV Gerät
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

Habe auch den Sub vom Concept E² genau neben dem Schreibtisch stehen, Rechner genau daneben.

Passiert absolut nix.
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

mein concept G steht der woofer ca 30cm von dem pc weg und der hat sogar plexiglasfenster.
hab damit keine probleme obwohl mein woofer mehr leistung hat als der CE
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

Ähm.. ich würde mir vll eher Sorgen wegen der Festplatte machen wenn der Sub direkt neben dem PC steht^^ Oder seh ich da was falsch?
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

Ja, das ist eig das einzige, was der woofer dem pc schädigen könnte
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

Kommt drauf an wie deine Festplatten gelagert sind ;)
Ausserdem solange du keine Dauerbelastung machst mit voller Stärke passiert 0 :)
Habe selbst das Concept E und es läuft viel zu oft auf voller Stufe xD
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

Mal davon abgesehen würd ich mir um die festplatten am meisten sorgen machen. Dein Handy strahlt mit sicherheit mehr als der sub.

Weil der muss ja nicht telefonieren.
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

hab schon eine hdd auf meinem woofer liegen gehabt und noch dazu partitioniert. war ne 750er seagate und die hats überlebt. woofer war allerdings nicht an weil ich mir denke die vibes sind nicht so gut für die hdd. selbst diese magnetische strahlung hat sie überlebt. also mal keine soo großen sorgen machen. mein handy liegt regelmäßig auf dem lappi und auch dieser lebt noch.
 
AW: Concept E / Magnetsche Abschirmung

:D handy sehr gut!

ne schau in meine 1. sig (ganz neu und so...) da siehst wo mein sub steht. seit über 4 jahren. ohne probleme.
 
Ich denke, jetzt hat jeder gesagt, dass er den Sub schon ewig neben dem PC stehen hat. Mehr dieser Kommentare sind unnötig...
 
Ich sags mal so. der schreib/lesekoppf schwebt 1 millionstel millimeter über den plattern. Wenn der aufsetzt kannst du deine daten an der stelle vergessen.
 
damit meint er wenn du den sub aufdrehst könnten die schallwellen nen headcrash verursachen
 
Den Sub der eine Vibration von mehr als 5G auf die Festplatte transportiert würde ich gerne sehen ^^

Edit:
Ich denke, jetzt hat jeder gesagt, dass er den Sub schon ewig neben dem PC stehen hat. Mehr dieser Kommentare sind unnötig...
Und ich denke damit sollte es auch enden, außer jemand hat wirklich nen sinnvollen Beitrag, denn bei mir war auch ne zeitlang eine Standbox direkt neben dem Computer ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben