Congster beendet Angebot, wohin nun?

HeinzM

Ensign
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren günstig mit nem Angebot von congster im Internet unterwegs gewesen.

4,99 für ne DSL-Flat war echt nen Superpreis. Doch bereits Juni/Juli diesen Jahres habe ich eine Mitteilung erhalten, das dieses Angebot zum 31.12. eingestellt werden würde.

Seit gut 2 Monaten bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Leider ohne Erfolg. Das ich für 5 Eu keine neue Flat bekomme ist mir auch klar. Aber vllt für 10?

Hätte wer ne Idee?

MfG
Heinz

Wie hoch sind denn deine Gesamtkosten gewesen - bei der DSL Flat von Congstar müsste ja auch ein Teledoof anschluss dabei gewesen sein der extra kostet?

Bei den anderen Anbeitern ist bei der Flatrate meist der Telefonanschluss und eine Telefonflatrate inklusive.

Ich bin derzeit mit Hansenet aka Alice sehr zufrieden, die sind günstig und man kann monatlich kündigen und bekommt so auch bei nachhaken den aktuell günstigsten Preis ;)

Alice FUN 16 Mbit 29,90€ bzw wenn du dich für 24Monate verpflichtest dan sind es im ersten Jahr nur 19,90€. Alternativ wäre ja ein Kabelanschluss ganz nett - da gibt es dann auch mehr Speed fürs gleiche geld - aber minimum 1 Jahr Laufzeit.

Wie gesagt der Komplette Telefonanschluss mit Telefon- und DSL-Flatrate.

http://www.onlinekosten.de/breitband/dsl/congstar
Hier hast du eine Übersicht zu den Preisen bei Congstar. Bei 15 Euro/Monat geht es los. Da du etwas von 5 Euro schreibst, wäre es gut möglich, dass es ein Tarif mit dieser monatlichen Anschluss-Gebühr ist. D.h. du würdest mindestens 20 Euro/Monat bezahlen. Für den Preis gibt es einige Komplett-Angebote aus DSL- und Telefon-Flat. Allerdings beträgt die Vertragslaufzeit gewöhnlich 24 Monate.

Von T-Home gibt es den Tarif: Surf DSL Flat für 9.99 Euro

Infos unter Einzeltarife & Anschlüsse
Surfen DSL

gruss Pebas

Ich empfehle manitu.
Einfach als Alternative. 10€/Monat und dafür DSL-Flat.
Zudem ohne MVLZ. Das ist es klar, dass der Preis mit den Komplettangeboten nicht mitkommt ;)

Wobei du dann ja auch auf den Grottenservice der Telekomkonkurrenz verzichten kannst. Geht bei dir Internet via Kabel?

Zurück
Oben