Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du bei Congster bist, biste auch bei T-Com, denn Congster ist eine 100%ige Tochter von Telekom, einzig und allein zu dem Zweck gegründet, den ganzen Resellern nicht das Niedrigpreis DSL Segment zu überlasssen und den Abwanderungstrend zu stoppen.
Godie
Wenn man hier schon genau ist und damit auch die letzten Fragen richtig beantwortet sind: Congster ist eine 100%ige Tochter von T-Online, nicht von T-Com.
Wenn man hier schon genau ist und damit auch die letzten Fragen richtig beantwortet sind: Congster ist eine 100%ige Tochter von T-Online, nicht von T-Com.
stellt sich die frage ob es weiterhin möglich ist den anschluss bei t-com zu belassen und nur den tarif von congster nehmen. sonst wäre ja der größte vorteil gegenüber den anderen anbietern dahin.
stellt sich die frage ob es weiterhin möglich ist den anschluss bei t-com zu belassen und nur den tarif von congster nehmen. sonst wäre ja der größte vorteil gegenüber den anderen anbietern dahin.
Klar kannste das , 6.99€ für die Flat ab 1.11 , DSL-Anschlüsse update von 1000 ---2000---6000
ist nicht bei Congster möglich , dieses muss bei T-Com für 50 € umgestellt werden, letzte Woche hatte ich noch mit einem Gesprochen , der meinte es kostet nix , heute 50 €.
Das Aktuelle Angebot DSL2000 und Flat 6,99 € gilt nicht für Wechsler sondern nur für Neukunden die noch keinen DSL-Anschluss haben, wenn DSL Vorhanden kann man 6.99€ so nehmen.
Die von Congster meinten am Telefon man sollte noch 3-4 Wochen warten , dann bietet Congster für Wechsler und Bestands-Kunden DSL-Anschluss update Pakte an, wie die Preise dann sind konnte er mir nicht sagen, ob dann die Anschlüsse Billiger werden als bei T-com, oder Überhaupt..
Wie gesagt , dass gilt nur für Leute die noch keinen Anschluss bei T-Com haben.
Leute die DSL1000 haben sollten noch warten oder wenn sie zuviel Geld haben 50 € T-Com schenken.
Oder eben zu einem anderen Anbieter wechseln. In einem Jahr tut sich schon was, aber meint ihr, dass die Preise noch so extrem fallen?
Ein Wechsel sofort, wenn neue Angebote kommen ist ja auch nicht ratsam, weil man nicht weiß wie diese Anbieter sind oder wie die Tarife einzuschätzen sind.
Oder was meint ihr?
Ich möchte zur Zeit nämlich wechseln, denn ich zahle 17,70 für die Flat1000. Mit DSL2000 und Flat (von Alice) würde ich etwa 7 EUR sparen pro Monat gegenüber DSL1000!
Ich hätte aber bei Congster oder T-Com einen größeren Vorteil, weil ich keinen Reseller mit DSL2000 + 384 Upload kenne.
So wie ich das verstehe, bietet "Congster" kein Resale. Neu ist nur, dass man über "Congster" als Neukunde zukünftig auch gleich den DSL Anschluß (der dann bei der T-COM ist und dort auch abgerechnet wird) sowie Hardware bestellen kann. So wie das bei allen anderen Anbietern "früher" auch lief. Bisher musste man um "Congster" zu buchen, schon den Anschluß haben. Die Beauftragung dessen übernehmen die nun auch.
Congster bietet in 3-4 Wochen Resaleangebote an , hatte ich aber auch schon geschrieben Wollte Vertrag machen und der Mitarbeiter von Congster meinte warten sie noch bis ende des Monats, da bekommen wie neue Angebote für Anschlüssen.
Glaube aber auch nicht das die Flat noch Günstiger wird, höchsten wenn du zu einen Anbieter komplett wechsel der einen Citytarif anbietet und du es auch nutzen kannst, meist ist es nicht so ,siehe Tele2 Werbung
Schätze aber eher das bei diesen Anbieter bald der Finger gezeigt wird wenn man zuviel Traffic verursacht. (Kaingedruckte lesen)
Congster bleibt und ist die beste Alternative, kenne so viele Leute die da schon sind (ich bald auch )
T-Online mit seinen neuen Angebot ist auch schon mal nicht schlecht, glaube es kostet ca 1,5 € mehr im Monat wenn man 384 up haben will, bin mir da aber nicht sicher.
DSL 2000 bekommste eh nun Umsonst bei T-online ( also die 50€ Bereitstellungskosten fallen weg) wenn du es mit der Flat abschießt, musst ja nicht bei T-com anrufen die haben ehh keinen Blassen was T-online macht.
Ruf halt mal T-online an , dass du Intressiert bis und gerne noch den UP dazu haben möchtes, vielleicht machen sie dir ja ein Angebot.
Bin auch gerade am Überlegen , da ich auch gerne DSL2000 haben möchte sind mal gerade 3 € mehr im Monat , bezahle für DSL1000 33€ mit Flat bei Tiscali hat aber am 30.11 ein ende
Kenne sonst keinen Reseller außer T-Online und bald Congster , Tiscali war mal setzt aber jetzt auf ihre eigende Leitung.
Bei Congster ist ehh wurscht , Flat kostet 6.99€ und gut ist egal mit was du da reingehest, Ich würde an deiner stelle erstmal bis ende Nov warten was die dann anbieten, wir haben ja Zeit
Bin mir ganz sicher das in 2 Wochen was in den News durch Sickert ob der Mitarbeiter bei Congster recht hatte , wenn nicht ab zu T-Online und halt 3 Euro mehr für die Flat aber dafür Dsl2000.
Naja Congster online Anmelden und Flat haben,wenn du einen T-Com DSL-Anschuss hast ( dann eben dsl 1000 erstmal ) bei T-online wird es schon knapp schätze auch das es 2-3 Wochen dauern wird , realitsch gesehen kann natürlich schneller ablaufen,hängt halt ab wie schnell sich T-online und T-com verständigen was garnicht so einfach ist darmals häufig genung miterlebt.
Ruf halt an , sagt deine Flat endet am 24.11 , wann du und wie schnell bei den einen Flat mit DSL2000 bekommst.
Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man sich schnellere Leitungen besorgen, damit man mehr von der Flatrate hat. Hab selber eine 1MBit-Leitung, wie teuer sind denn die anderen in der Grundgebühr? Hab auf der t-online-Seite nichts finden können. Oder sollte man warten, bis es auch in dieser Richtung Angebote gibt?