Connect3D 1950XTX im CROSSFIRE Verbund

sH0k

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
760
Hallo zusammen und frohe Weihnachten an alle :-),

habe ein Problem mit mit meinen Grafikkarten !!

HAbe das Mainboard: Asus P5B DH Deluxe

Auf dem "orangenen" PCIE Slot habe ich die MASTER KARTE ( ist doch die mit dem beiden DVI Anschlüssen oder ) ??

Und auf dem "schwarzen" PCIE Slot habe ich dann die Crossfire VAriante ( die wo ein dvi und noch nen anderer Anschluss ist )

So stehts im Handbuch des Mainboards, dann wird es wohl stimmen ^^

So und habe alles miteinander verbunden wie beschreiben doch beim Systemstart bekomme ich einfach kein Bild bzw. Signal !!!
Wenn ich nur die MASTERKARTE nutze bzw. den TFT darüber anschließe funktioniert alles einwandfrei jedoch ist die 2.te Karte dann nur deko und des stört mich :p

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total verzweifelt, da ich nicht weiß ob ich vorher im bios oder sonst wo was abändern muss :(


Danke für eure Hilfe

MfG sH0k
 
Also sorry, wenn ich in das Handbuch gucke, sehe ich doch sehr deutlich, dass die Crossfire Masterkarte (was nicht die mit den 2 DVI Ports ist) oben hin gehört und die andere unten hin.

Kann schon sehr schwer sein so ein Handbuch zu deuten.....

Trotzdem Welcome @ Forumbase :daumen:
 

Anhänge

  • snap003eoi.png
    snap003eoi.png
    197,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
DIE CROSSFIRE VARIANTE, wie Du sie nennst, ist die Masterkarte.

Und die gehört bei dir nach oben, bei mir unten, aber bei deinem Board oben!

Die mit den 2 DVI Anschlüssen ist die normale Karte, steht auch auf der Verpackung.:rolleyes:

1 + 2 = x-fire!:lol:

Frohes Fest!
 
Zurück
Oben