• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Controller verliert Verbindung

ScRiMes

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2021
Beiträge
9

Hallo, ich habe folgendes Problem mein Controller spinnt die ganze zeit rum und verliert die Verbindung ( siehe Video ) Kann mir jemand helfen? Danke ( Spiele auf PC )


 

Alexander2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.926
Benutze mal andere USB-Slots zum test. Akkus voll geladen?

Auch mal mit Kabel anschließen...
 

ScRiMes

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2021
Beiträge
9
Ich benutze den Controller mit Bluetooth, mit kabel funktioniert alles. Ich vermute das dass Problem an DS4 windows liegt ich weiß aber nichts was ich dagegen machen kann. @Alexander2 @Darkling71
 

Alexander2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.926
ich auch nicht, das Programm kenne ich nicht. Da ist auf jeden fall nen Hinweis:
"(Toshiba's bluetooth & Bluetooth adapaters using CSR currently does not work)"
also wenn dein bluetooth controller der genannte ist kannste wohl nur abwarten bis die das gefixt haben.
 

Alexander2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
1.926
da ist tatsächlich nicht nur einer gemeint, die von toshiba eben und alle mit "csr" was auch immer das ist.
 

ScRiMes

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2021
Beiträge
9
Ich habe kein von Toshiba, ich habe auch bereits mein 3 Euro Bluetooth stick entsorgt und mir ein besseren gekauft - Funktioniert trz nicht so gut
 
Top