Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes, ich habe ein Mainboard mit einem Nvidia Chipsatz (Nforce), und dieser macht nur Probleme in Verbindung mit SSDs - ist ja nichts unbekanntes.
Aber kann man das Problem umgehen indem man eine Sata Controllerkarte sich kauft, oder hilft das überhaupt nichts ?
Ich weiss nicht, bevor ich mir nen 20-30€ Controller oder 50+ Markencontroller kaufe, würde ich ein neues Board kaufen. Native SATA Kontroller sind immer noch am besten geeignet.
@ Hayden jo guter Tip nur gibts wohl keine passenden neuen Boards die wirklich das unterstützen , denn er wird wohl noch ein Board der 775, AM2, AM2+, AM3 Kategorie haben ( Maximal ) ... es könnt ja auch noch ein 939er sein .
Infos welches Board er hat usw. stehen doch im Links?!
Ich würde hier auch evtl. überlegen gleich ein gebrauchtes Board zu besorgen, außer man fährt SLI, dann könnte es schwer werden, hier ein anderes Board zu finden.
Ja, wenn Du sie denn zum laufen bekommst.
Jedenfalls ist dann AHCI und Trim möglich :-)
Wird keine Rekorde geben, aber wahrscheinlich besser laufen als mit dem etwas anderen AHCI von Nvida.