Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mir in Bälde mal ein convertible notebook anschaffen. Es sollte Office Aufgaben und das Internet-Surfing ohne Probleme bewältigen und zusätzlich halt eben mobil sein. Ausserdem sollte man den Bildschirm auch wirklich 360° drehen können o.ä. aber nicht so wie beim Lenovo Flex 15, wo man nur bis zu einem gewissen Punkt den Bildschirm drehen kann.
Preisbudget ist offen
Naja dann vllt. das Yoga 2 Pro mit SSD. Das Taichi31 scheint mir weniger ausgereift. Vom Dell XPS 12 wäre mir der Rahmen zu dünn bzw. überzeugt mir das Konzept nicht so wirklich. Auf jeden Fall Testberichte von allen suchen. Und viel mehr Alternativen gibts dann auch fast nicht.
Naja ich hab mir ja schon einige solche Notebooks angeschaut. Meiner Meinung nach ist das XPS aber zu teuer für die eingebaute hardware. Ich habe zwar gesagt dass der Preis relativ egal ist aber halt doch ein Preis-/Leistungs-verhältnis bestehen soll. Also eher sowas hier: https://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=276687 (wobei dieses wohl schon zu "viel" ist für meine Anforderungen.
Wenn es günstig sein soll machst du mit einem YOGA nichts falsch, dir sind zwar nicht perfekt, aber der Preis ist sehr gut und für deine Anforderungen braucht es auch kein spezielle Hardware.
Das 11s ist in Ordnung, wenn dir 11" reichen, sonst würde ich zur 13" Version greifen.