Cooler Master Cosmos II Schwarz

Starwoolf

Lieutenant
Moin zusammen,

fast überall liest man nur gutes über das Gehäuse.
Deshalb frage ich mal bei den Leuts nach, dies es sich zugelegt haben, ob dem aus der Praxissicht es auch tatsächlich so ist.

Gruß Starwoolf

Ich bin seit Februar am überlegen ob ich es kaufen soll. Wäre das Ding 2 cm flacher, dann wäre es schon lange meins, aber mit seinen 71 cm Höhe passt das Ding nicht unter meinen Schreibtisch.

Guten Morgen,

also, ich weiß nicht, was du so ließt, aber ich kann guten Gewissens behaupten, dass das Gehäuse für den Preis gut ist. Di lüfter sind ruhig, die Gehäuseverarbeitung ist gut, ich bekomme alles unter, was ich möchte (und wenn man es mit einem Towerkühler übertreiben wollte, würde bis auf den Himalaya wohl auch das meiste reinpassen, aber ich kenne auch nicht alle CPU-Kühler :).

Kabel kann man gut verlegen, HDDs passen genug rein und ich höre meine Samsung Spinpoint F3 1TB kaum. Für extreme silent-liebhaber (oh Gott, ich spreche Denglisch :( ) nicht das optimum, aber ansonsten gut. Das, was noch fehlt, sind Staubfilter für die Lüfteröffnungen an der Seitenwand, aber da gibt es ja reichlich zum Nachrüsten für kleines Geld.

Kannst du dir ruhigen Gewissens kaufen.

LG

Martin

Habe bis jetzt (3 Jahre) das CM 831se im Gebrauch. Aber durch verschiedene Umbauten (WaKü etc) und auch der nicht optimale Festplattenanordnung (alles untereinander) und alles in den 5,25 Schächten, denke ich mir, das dieses Gehäuse als Nachfolger bei mir in Frage kommt. Habe einen guten Händler, wo ich das Teil für €250 als Stammkunde bekommen kann.
Dann vielen Dank zur Beihilfe eine Entscheidung zu treffen.

LG
Starwoolf

Zurück
Oben