Cooler Master Cube

osiii22

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
247
Hallo Leute,

ich will mir das nachfolgende Gehäuse zulegen. Meine Frage. Gibt es die mit Scheibe auf der Oberseite? Ich finde diese nämlich nicht. Lediglich mit gitternetz für zusätzlichen Lüfter. Ich meine mal eine mit Scheibe auf der Oberseite gesehen zu haben, aber online nirgends zu finden.

https://eu.coolermaster.com/de/product/Lines/lan-box/

Danke vorab.
 
Moin,
hab das gleiche Gehäuse, und hab mir ne Acrylscheibe passend zuschneiden lassen. Schnell, Einfach und preiswert.
Anschließend mit Heißkleber gepunktet. Passt und sieht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: osiii22
@starwolf. Verräts du mri auch wo? und wieviel dich das gekostet hat? Evtl. würde ich mir über dich eins bestellen :D
 
Dear Os....,

Thank you for your inquiry.

Sorry, we only have the mesh top panel available on our CM store EU:

https://www.cmstore.eu/haf-xb/

The window will not become available again on our CM store EU sorry.

Let us know when you have any other question.
Have a nice day.

Kind regards,

Cooler Master Support

Leider über cooler Master kein Erfolg gehabt :(
 
Doof das. War wohl nicht beliebt genug, oder zu teuer.

Bleibt wohl nur die Variante von Starwoolf, Scheibe selbst anfertigen und hinbasteln.

Beim einfachen Googlen nach "acrylscheibe schneiden lassen" hab ich viele Tipps und einige Shops gefunden. Über die Qualität dieser kann ich aber nix sagen. :)
 
Ehrlich gesagt fast erwartet, die eine Variante gibt's ja seit 2015 nicht mehr, aber einen Versuch war es wert.

Denke aber Acryl kann man auch einfach im Baumarkt kaufen und selbst zusägen, ist ja letztendlich nur Plastik. Wenn man vorsichtig ist kann das jeder :) Man sollte halt nur keine Kreissäge nehmen, damit das Acryl nicht durch die Hitze beim sägen verformt wird.
 
@ImpactBlue

Danke für die Info. Starwolf hat mir bereits was zukommen lassen. Ich wollte nur noch mal hier ein Update einfügen, dass es so nicht mehr lieferbar ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
Zurück
Oben