News Lüfter? Riesige bitte!: Cooler Master baut 180 mm und mehr ins HAF II 500

Ich habe einen Fractal Design Torrent Black seit 3 Jahren, daher sind 180'er Lüfter für mich ein alter Hut. Man verkauft es jetzt wirklich als ein Novum? Huuust... 🤪

Wär cool, wenn CoolerMaster eine Neuauflage vom Storm Stryker bringen würd. Für mich persönlich einer der schönsten und funktionellsten Tower.

Tja alles kommt wieder. 180mm oder größer waren früher mal ne zeitlang relativ verbreitet.

Die Gehäuse speziell sind, wenn bestimmt auch funktionell absolut i.O., aber so gar nicht mein Fall. Haben für mich irgendwie üble billig Plastikbomber Vibes. Das geht heute doch auch deutlich schicker.

Früher hat man die riesen Lüfter noch in die Seitenwand gebaut...
Aber heute brauchen ja alle unbedingt eine Glaswand auf der Seite...

566d-26-case-open-342253345.jpg

3-way schrieb:
Schade, dass man die beiden 220er Lüfter nicht mit einem Radiator verheiraten kann. Wäre sicher eine respektable Kühlleistung bei wenig Lautstärke.
Die grossen Lüfter haben aber nen recht miesen Statischen Druck.
Und die guten 120er sind doch auch recht leise betreibbar.

Haldi schrieb:
Aber heute brauchen ja alle unbedingt eine Glaswand auf der Seite...
Die grossen Lüfter haben aber nen recht miesen Statischen Druck.
Und die guten 120er sind doch auch recht leise betreibbar.
@Haldi
weil ich absolut nicht auf Blinkblink und Glaswand stehe, habe ich beim Torrent Design die schlichte Version mit der klassischen Seitenwand gewählt und ist somit für mich zeitlos schön. Die 180'er Lüfter erfüllen gut ihren Zweck, mit sehr wenig Umdrehungen unhörbar Luft ins Gehäuse schieben, muss man natürlich im Bios (in meinem Fall ein Gigabyte X870E Aorus Pro) konfigurieren und es funktioniert prima.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben