Cooler Master K350 rotes LED bleibt aus

frimou

Lt. Commander
also das sollte schon der lüfter sein.. die haben wohl n falschen eingebaut. is nämlich n ganz normaler lüfter ohne led. schade :( da hat man sich so gefreut :D
werde da morgen mal anrufen und fragen

danke trotzdem für deine antwort :)

Da stimmt die Angabe nicht. Auf der Produktseite K350 steht nur
Kühlmöglichkeiten
Front: 120mm Black fan x 1
Rear: 120/90/80mm fan x 1 (optional)
Bottom: 120mm fan x 1 (optional)
Side: 120mm fan x 1 (optional)

Auch im Handbuch steht nichts.

Beim HAF 932 steht
Kühlmöglichkeiten
Vorderseite: 200 mm Lüfter x 1, Rote LED An / Aus Lüfter x 1 / 700 U/min / 19 dBA

Da stimmt wohl die Angabe bei geizahls und den Händlern nicht.

ah okay na toll -.- vielen dank für die Infos :) dann hat Hardwareversand also eine falsche Produktbeschreibung drin. Kann ich dann da anrufen und auf den roten LED Lüfter bestehen? Oder bringt das nichts und ich hol mir einfach für ein paar euronen ein roten LED front Lüfter?

frimou schrieb:
ah okay na toll -.- vielen dank für die Infos :) dann hat Hardwareversand also eine falsche Produktbeschreibung drin. Kann ich dann da anrufen und auf den roten LED Lüfter bestehen? Oder bringt das nichts und ich hol mir einfach für ein paar euronen ein roten LED front Lüfter?
Wie Johnas5 schreibt nachfragen. Vielleicht wurde das Model früher mit einem Lüfter, der eine rote LED hat, ausgeliefert.

Wenn es für die Freundin ist, wie wäre es denn mit Lila: Alpenföhn 120mm Föhn PWM-Lüfter - Purple LED. Ist mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
danke danke:) wir haben bei HWV angerufen und da sagte man uns, dass die jetzt ne e-mail geschrieben haben ob das geht, sodass man den Lüfter nachträglich schickt also austauschen kann oder ob man das ganze Gehäuse wieder zurückschicken muss. Nächte Woche wollen die dann bescheid geben.

Ja der Lüfter ist für meine Freundin, allerdings ist unser Wohnzimmer in den Farben Schwarz-Rot gehalten und da ist meine Freundin sehr penibel.
Da muss auch der PC rot sein haha.

Wenn wir den ganzen PC wieder zurückschicken müssen, kaufen wir einfach einen roten LED Lüfter is ja ned so teuer und schnell eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben