"Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub-Zero" auch für Intels 11. Generation kompatibel?

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.218
Weiß jemand zufällig ob "Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub-Zero" auch für Intels 11. Generation kompatibel sein wird?

Danke !
 
sockel ist gleich also warum nicht?
Aber warum sollte man sich so einen überteuerten Mist kaufen?
 
ok, nur die Software muss ja funktionieren und mit AMD oder CPUs die nicht 10er Generation geht, funzt die ja leider nicht.
Denniss schrieb:
Aber warum sollte man sich so einen überteuerten Mist kaufen?
das bleibt mein Geheimniss ;)
 
Die Software funktioniert das wurde auch schon auf der Intel Download Seite geändert. Ich hab jetzt aber auch noch eine Frage geht die Software auch auf anderen Mainboards das wird bei der Software Daten auf der Website nicht weiter beschrieben?

Danke
 
Die Software dürfte auf jeden Mainboard funktionieren, die Frage ist nur nach den 1700 Sockel Kit, ich hab bei Coolermaster direkt angefragt, die haben gesagt:

LGA1700 kits are coming out, but there's no ETA due to current global logistics issues. Please follow our social media for all the latest news and updates.
 
Ich würde sagen es gibt momentan keine vernünftige Lösung da der Aufbau des Kühlers (die Gummi Lippe) zu außergewöhnlich ist. Mann kann sicherlich was zusammen basteln oder selber bauen Blech und Abstandhaltern. Aber es wird immer ein Provisorium sein und immer in Eigent einer Hinsicht Probleme machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
BlackhandTV schrieb:
Also du hast echt Eier in der Hose muss man echt sagen wenn du damit OC machen willst :D respekt von mir.

Ist im Lieferumfang gleich ein Hygrometer mit dabei was man sich auf den Schreibtisch stellt?

Taupunkt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Ich bin mit meinen Freezer 420 und dem 12900k mittlerweile sehr zufrieden, der 12900k bleibt schön kühl, das passt.
 
rein vom Sinn und Verstand für das Geld wäre ein Wasserblock mit Silberboden und Flüssigmetall eher die Endstufe (für das selbe Geld) an Kühlung für den Täglichen gebrauch als ein Peltier Element.
 
Zurück
Oben