News Cooler Master präsentiert High-End-Gehäuse Cosmos II

Kommt imo designmäßig absolut nicht ans erste Cosmos heran, v.a. nicht an die black edition. Dazu stören mich die vielen Lüftungsöffnungen zu sehr. Warum das case in der Größe so zugelegt hat, wissen wohl nur die Entwickler. Wer braucht diesen Platz? Wohnen wir eigentlich bald im PC-Gehäuse?
Ich war mit dem Cosmos immer sehr zufrieden, bis auf die Handicaps bei der Kühlung und die leicht zum Dröhnen neigenden Seitenwände. Hoffe, dass auch letzterer Punkt bei der zweiten Auflage verbessert wurde.
 
Sieht richtig cool aus. Bin seit jahren ein Fan von CoolerMaster Gehäuse. Aber dieses hier ist mir leider zu teuer. :)
 
omfg wann komm das teil ??

Finde nix zum vorbestellen.
_______________________________

Laut pcgameshardware soll der Tower im März im Handel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das Case sagen wir mal Midi geben würde wäre es suche auch für viele interessant.optisch geil aber von den maßen her zu gewaltig und zu teuer,leider.
Wenn sie die Optik mit der größe vom zb Graphite machen würden wäre es der Knaller...
 
Hallo Community,

könnte Ihr das Gehäuse als nächstes Test. Wäre echt super. Danke.


Gruß Micha
 
Zurück
Oben