Coolermaster Netzteile

@Silent

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
28
Hallo Jungs ;)

Ich will mir bald ein neues Netzteil zulegen da ich Enenermax immer bevorzugt habe war die wahl nicht schwer, aber in der lezten zeit frage ich mich was ist mit den Coolermastern Netzteilen die sehen erstmal richtig gut aus vom Design (meine Meinung) und sie sind deutlich billiger als die großen Namen Produkte. Also frage ich euch was ihr dazu sagt, ich habe schon im Forum nachgeschaut aber irgendwie konnte ich nix finden ich habe das


Cooler Master RealPower M850 :

http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Cooler_Master/RealPower_M850/212897/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt

und das

Enermax Infiniti 720W :

http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Enermax/Infiniti_720W/178672/?tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt


Ich finde das Coolermaster nicht schlecht wie gesagt, alleine wegen dem Preis. So von euch möchte ich wissen was halte ihr von den Netzteilen von Coolermaster ?. Über Enermax brauchen wir nicht Reden ich will nur was über Coolermaster wissen.

it's christmas :king:


Silent
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.511
Von Cooler AMster ist das von dir genannte Cooler Master RealPower M850 bzw auch die komplette Silent PRO Serie, sehr gut !

CM läst diese NT bei Enhance herstellen genau wie SilverStone oder seit kurzen Tagan. die Kleinen Real Power sind von Acbel .

brauchst du aber die 850 W ,was hast du denn für ein System mit Sli & CrossF. ?

bei Enermax würde ich aber das Modu82+ nehmen es hat schon 80+ Bronze oder wenn es teuer sein soll das Revolution 85+850W das hat sogar Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

@Silent

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
28
ja SLI wird es blad in meinem Sys geben deswegen auch das NT also nach deiner Antwort wird es wohl das Coolermaster werden.
 

@Silent

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
28
ja ok danke schonmal
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.511
das einzige NT was mir noch einfallen würde ist das TAGAN Superrock 880W das NT hat auch 2x6+2 & 2x6PIN PCIe Stecker
hat so vor kurzem 120 € gekostet, aber es scheint lieferschwerigkeiten zu geben , oder wegen Weihnachten ist es teurer geworden ?

es hat leider kein KabelManagment , hat aber schon 80+ Bronze zertifikat
 

@Silent

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
28
hat keiner anderer erfahrungen mit coolermaster netzteilen gemacht ???????????
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Doch, größtenteils recht gute.


Allerdings benötigst Du für das System in der Signatur mit zwei GTX 260 keine 850W.
Da reichen auch 750W locker aus.
 

@Silent

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
28
Kann ich das coolermaster denn jetzt beruhigt kaufen oder doch lieber ein enermax ?
Ich habe glesen das es kein auschaltknopf hat. Is das nicht bei den heuten PSUs standard ?
ich weiß will mit der watt zahl für die zukunft abgesichert sein via SLI usw. nicht das ich in 1,5 Jahren wieder ein neues brauche und preislich is das Coolermaster voll im rahmen also jungs sagt mal was dazu hat das denn keiner von euch ?

Edit: Kurze Quizfrage

Enermax Infiniti 720W SLI Ready ?
auch bei einer Wasserkühlung, 3 Festplatten SATA, Lüftersterung sowie 6x 120mm Lüftern und 2 Laufwerken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top