Cooles neues Gehäuse!

SL45i_user

Commander
Habt ihr schon das Enermax CS-3171 Silver Wizard 2 gesehn?
Das ist echt cool! :cool_alt:
600070000.jpg

600070000b.jpg

Wiegt nur ~7,8Kg,hat ne Soundsensitive Neonleuchte dabei,das Gehäuse verfügt über zusätzliche Leuchten im seitlichen Frontbereich. Die Leuchten erscheinen durch die in das Kunststoff eingegossenen Blasen wie beleuchtete Wassersäulen. Die Farben wechseln fortlaufend. Im oberen Bereich dominiert die Farbe blau - im unteren Teil der Leuchten wechseln die Farben (blau, violett, grün, rot) :cool_alt:

1 x 80 (oder 120 mm) Lüfter im Frontbereich
2 x 80 mm Lüfter auf der Gehäuserückseite
1 x 80 mm Lüfter im Gehäusedeckel

Anschlüsse für:
2 x USB 2.0
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
1 x FireWire (IEEE 1394)

4 x 5 1/4"
2 x extern 3 1/2"
bis zu 4 HDDs können eingebaut werden.
und kostet nur 89€

Echt goil,dat Toil! :daumen:

Ich kenn mich bei den Gehäusen nicht so aus, aber das hier sieht doch echt ma dufte aus :D
nicht schlecht. nur leider hab ich im mom nicht das geld dafür :(

grEEtz

Echt gierig das Teil, wo soll´s das für 89 € geben?

was heisst den externe 3,5 zoll?

so wie ich das aufm bild sehe gibts keinen 3,5-Zoll Käfig im gehäuse. muss ich dann meine festplatten oben aufs gehäsue legen oder wo werden die angebracht?

mr.e

test

hab irgendwo schon nen test gelesen. hat ganz gut abgeschnitten. nur leider kann man die "säulen" nicht ausmachen. wenn die ständig an sind gehen die schon auf die ***,find ich zumindest

So Leute,
da uns User SL45i ja nichr sagen kann wo es das babische Gehäuse gibt hab ich selber mal geguckt.
Hier gibt es das Ding für 86€!!!!

http://www.pc-sella.de/index.html?gehaeuse_enermax.htm

Glaub ich bestell´s mir......

Enermax CS 3171 "Silver Wizard II" Tower, ATX,

ohne Netzteil
Seitenteile, Deckel und Front sind silberfarben gehalten. Die einzelnen Teile der Kunststoffront sind zusätzlich mit einer Plexi-Abdeckung versehen. Das Gehäuse wirkt dadurch sehr ansprechend. Das CS 3071 verfügt serienmäßig über ein Fenster im linken Seitenteil. In der Mitte des Seitenteils befindet sich ein transparenter Gehäuselüfter (80 x 80), der die warme Luft aus dem Gehäuse abführt. Zusätzlich verfügt der Tower standardmäßig über eine Neonleuchte (soundsensitive), die den Lieferumfang abrundet (die Leuchte kann soundgesteuert betrieben werden - eine durchgehende Beleuchtung läßt sich über einen Schalter einstellen).
Im Gegensatz zu dem "Silver Wizard I" verfügt das Gehäuse über zusäzliche Leuchten im seitlichen Frontbereich. Die Leuchten erscheinen durch die in das Kunststoff eingegossenen Blasen wie beleuchtete Wassersäulen. Die Farben wechseln fortlaufend. Im oberen Bereich dominiert die Farbe blau - im unteren Teil der Leuchten wechseln die Farben (blau, violett, grün, rot) - ein echter "Hingucker" für jede Lan-Party.. Das Stahlblech-Gehäuse verfügt über vier externe 5,25", sowie zwei externe 3,5" Schächte. Zusätzlich finden bis zu vier Festplatten Platz. An der Unterseite der Front befinden sich hinter einer aufklappbaren Abdeckung Anschlüsse für gängige Komponenten - insbesondere auf Lan Parties entfällt die lästige Suche nach den entsprechenden Anschlüssen auf der Rückseite des Gehäuses.
2 x USB 2.0 1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
1 x FireWire (IEEE 1394) Der Tower bietet umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten - ein effektive Kühlung aktueller PC-System ist unter Verwendung entsprechender Lüfter auch unter widrigen Umständen gewährleistet. Neben dem Serienlüfter im Seitenteil des Towers lassen sich bis zu vier weitere 80 mm Lüfter montieren (die Montage erfolgt über entsprechende Schrauben - nicht im Lieferumfang). Alternativ kann im Frontbereich statt eines 80 mm Lüfters auch ein 120 mm Lüfter verwendet werden:
1 x 80 (oder 120 mm) Lüfter im Frontbereich 2 x 80 mm Lüfter auf der Gehäuserückseite 1 x 80 mm Lüfter im Gehäusedeckel

Preis: EUR 86.00

PS: wie krieg ich ein Bild in meinen Post eingefügt??

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung,aber ich war nicht @FB! :o :D
Ich hab's bei http://www.pc-cooling.de/ für 89€ gesehn.

Unter den 5 1/4" Schächten sind die 3 1/2",die erkennt man doch auf dem Bild! :rolleyes:
600070000d.jpg

@Triat
Du nimmst die Adresse des Bildes,dann klickst du auf Bild,oder nimmst [.IMG]http://www.bildseite.de/bild1.gif[/IMG] ok?
IMG steht für Image...

Bei deinem Post wolltest du sicherlich für Kursiv oder
um ein Zitat einzufügen machen,oder?

Cool sehen auch die Gehäuse von 3RSystems aus hier

Zuletzt bearbeitet:
Danke SL45i,
es hat funktionieret!!!
Kannst du mir noch erklären wie ich ne Signatur anhängen kann. Muß ich die immer neu schreiben, oder kann man die einfach einfügen???

lol das soll gut sein???

achtet mal pls auf die details... außer halbwegs gut aussehen... tut das gehäuse gar nix..

allein hinten die Gitter bei den Lüftern... die sind sooo dicht das da kaum nen luftstrom durchpasst. Und das wiederum erhöht die Lautstärke immens.

zweitens gibt es keine herausnehmbaren Käfige für Festplatten.. das ist heutzutage Standard (wer einmal nen CS-Tower hatte... weiß wie nützlich sowas ist)

drittens gibts keine Einbauschienen für die Laufwerke... soweit ich das hier erkennen kann. Ist auch Standard heutzutage.

also von mir bekommt das Gehäuse ganz klar nen :kotz:

Schau euch lieber mal das CompuCase 6919 oder so ähnlich an. Der hat 2 120mm Lüfter.. ist somit sehr leise... und hat oben genannte Vorteile... und kostet nicht mehr.

Cool aussehen tut's schon ;)
Die wichtigsten Merkmale hat es ja...

Aber ich bevorzuge dann schon eher Avance Midi Tower oder CS-601 von der einfachen Installation her.

alsodas sieht auf jeden fall ganz fesh aus, udn der preis ist auch ok!!!

ich hab das Teil auch...und es IST geil !

Chieftech find ich persönlich auch zum :kotz: ...mal ganz davon ab.
Aber gut, die Dinger haben auch praktisches an sich, wobei ich bezweifle das somanche sachen Standart sein sollen. Muss aber auch zugeben, dass die Verarbeitung bei dem Tower hätte besser sein können. Betrachtet man die Stärke des Materials. Aber das Preis -Leistungsverhältnis ist richtig gut. Allein die Sensitive Blue Leuchte kostet im Laden knappe 20€. Somit währen´s nurnoch 68€ die das Ding kosten würde. Dann das Seitenfenster und der Lüfter..ich finde das is schon alles okay.
Außerdem wer hat schon ne Luftkühlung !
Wakü !!! Is doch Standart !;)

Bastel hier und Bastel da und man hat für recht wenig Geld nen Coolen-Rechner !

Zurück
Oben