Morbus.ascendit
Cadet 2nd Year
Moin,
habe im Keller noch ein paar Komponenten ausgegraben, die ich gerne in o.g. Case versenken
würde. Abmessungen, Optik und Preis gehen für mich in Ordnung, trotz des relativ sinnlosen -
da nicht programmierbaren - Displays.
Laut Hersteller können CPU-Kühler bis 135mm Höhe montiert werden, aber

Wie hoch der dann allerdings noch sein darf, habe ich nicht ausfindig machen können, Hinweise aber
einem Review entnommen, in dem ein "Arctic Alpine 64 Pro Rev. 2" (84 mm Höhe) bereits kurz vor knapp
war.
Entsprechend hatte ich zur Kühlung zwei Varianten ausgewählt, die eher kleinwüchsig sind:
1. Prolimatech Samuel 17
2. Noctua NH-L12
Bei Letzterem bin ich aber nicht mehr sicher, ob er passt. Vielleicht hat hier ja jemand das G3 in Betrieb
und kann Hinweise geben.
THX vorab.
habe im Keller noch ein paar Komponenten ausgegraben, die ich gerne in o.g. Case versenken
würde. Abmessungen, Optik und Preis gehen für mich in Ordnung, trotz des relativ sinnlosen -
da nicht programmierbaren - Displays.
Laut Hersteller können CPU-Kühler bis 135mm Höhe montiert werden, aber
... muß ich wohl damit leben, daßcooltek.de schrieb:[...] bei Nutzung eines optischen Laufwerks
Soweit, so unerfreulichcooltek.de schrieb:der Einbau eines Low Profile Kühlers notwendig werden kann.

Wie hoch der dann allerdings noch sein darf, habe ich nicht ausfindig machen können, Hinweise aber
einem Review entnommen, in dem ein "Arctic Alpine 64 Pro Rev. 2" (84 mm Höhe) bereits kurz vor knapp
war.
Entsprechend hatte ich zur Kühlung zwei Varianten ausgewählt, die eher kleinwüchsig sind:
1. Prolimatech Samuel 17
2. Noctua NH-L12
Bei Letzterem bin ich aber nicht mehr sicher, ob er passt. Vielleicht hat hier ja jemand das G3 in Betrieb
und kann Hinweise geben.
THX vorab.