Copy and Past funktioniert nicht mehr

danick1993

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
4
Guten Tag zusammen
Ich habe ein Problem mit Copy and Past und zwar kann ich nichts mehr kopieren und einfügen, wenn ich was einfügen will dann erscheint dieser Link:
C:\Users\danic\AppData\Local\Temp\PRODUCT_NAME_UNKNOWN_CrashDumpPRODUCT_VERSION_MAJOR_UNKNOWN-PRODUCT_VERSION_MINOR_UNKNOWN-2019-08-10--19-31-41_.dmp

Und im tep Ordner erstellt es mir alle 20 Sekunden eine Datei, der Link führt mich zur Datei.

Das Virenprogramm ist durchgelaufen und hat nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus.
 
Danke für die Antwort.
Aber leider hat das Inplace nicht geholfen. Hat sonst noch jemand eine Idee an was es liegen könnte?
 
Tritt das Phänomen auch im Abgesicherten Modus auf?
Tritt das Phänomen auch auf, wenn du ein neues (lokales) Benutzerkonto anlegst?
 
Lade dir mal Malwarebytes herunter und lass es durchlaufen. Mein letzter Scan unter Win7 brachte 801 Meldungen, davon 17 kritische. :D Danach waren alle "Macken" weg.
 
so... Habe beides probiert und hatte keinen Erfolg. Könnte es an der Hardware liegen oder soll ich einfach das ganze System neu aufsetzen?
 
Was genau kopierst du denn? Passiert das auch, wenn du in notepad.exe text eingibst und diese kopierst und direkt wieder einfügst? Machst du das per Kontextmenü oder Tastaturkürzel?
 
Dürfte nicht viel bringen, im Abgesicherten Modus gab es ja das selbe Problem.
 
könnte ein Treiberproblem sein.. das clipboard wird die ganze Zeit genutzt um einen crash-report zu erstellen..
 
Zurück
Oben