Copy&Paste geht nicht mehr

Yarakus

Lt. Junior Grade
moin,

Copy&Paste funktioniert manchmal nicht mehr.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Manschmal? Kanns sein dass eine von den Tasten auf deiner Tastatur die du dafür brauchst hängt oder so?

"Manchmal"?
Eine genauere Problembeschreibung wäre wünschenswert. In welchen Situationen funktioniert c&p nicht? Kannst du das Problem reproduzieren?

Würde auch auf ne kaputte Tastatur tippen ;)

Kannst ja einfach mal ne andere grad anschliesen... meistens is in der Nähe sowas doppelt :D von den pc der eltern oder so und probiers aus... dann haste schon was ausgeschlossen falls es immernoch nicht geht danach...

Wieviel Tasten hat die Tastatur? :evillol:

ähmm, ich markiere eine Stelle und klicke auf die rechte Maustaste und wähle Kopieren und danach einfügen... So mache ich immer Copy&Paste... Heute morgen ging das jedoch nicht, die Stelle bleibt leer... gestern auch nicht, nun geht es wieder...

Lol, sowas kommt raus wenn der TE zu wenig infos über das Problem gibt. Alle tappen im dunklen.
Hast du vielleicht was kopiert was man nicht kopieren kann? Ist das nur einmal aufgetreten? Oder an verschiedenen stellen?
Mfg

Evtl sperrt irgendein Programm die rechte Mousetaste bzw. beansprucht sie für sich?
Kenn ich z. B. von Everest Dictionary...

gestern ist es mir aufgefallen, als ich einen Link in einem Forum posten wollte.. heute wieder das selbe Problem... es handelte sich immer um kopierbare Elemente. Wenig später ging es jedoch...

Versuche ich beispielweise die Sig meines Vorposters zu kopieren, geht das zwar dem Anschein nach, möchte ich das kopierte woanders einfügen, wandert der curser weiter ohne etwas kopiert zu haben, die Stelle ist leer, aber der Cursor wandert weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben