News Core 2 Duo E8000 mit kleinerem Boxed-Kühler

Wenn man die Dinger ein paar mal installiert/deinstalliert hat gewöhnt man sich an die Push-Pins.
Nur sind die was empfindlich und sicher nicht für die Ewigkeit gemacht, da hat AMD schon die weitaus bessere Halterung.
 
Sieht ja richtig schnucklig aus. Kommt mir fast ein wenig zu "unterdimensioniert" vor, aber die Tendenz gefällt mir. Ich hätte gerne wieder so kleine lüfter wie damals beim Pentium 1. Das waren noch 40x40mm Luftikusse. Die waren klein, handlich und spottbillig.

Weiter so Intel - wir wollen wieder Luftikusse :lol:.
 
Weiß jemand, ob man die 3 Jahre Garantie für Boxed Core2Duos bekommt, obwohl man den Boxed-Kühler dazu nicht mehr im Besitz hat? Und einen anderen Kühler verwendet als den Boxed?

Bei AMD war es ja mal so, daß bei Boxed AMDs nur der Boxed AMD Kühler verwendet werden durfte, um mögliche Garantieansprüche zu bekommen.
 
Also da kann ich ja gleich eine RED BULL Dose nehmen und einen lüfter draufklatschen

ICH KAUFE MEINE HIGH - END LÜFTER SELBST !
 
Schön für dich, kauf du nur. Alle anderen können sich den High-End Kühler sparen und mit dem 3,50 Euro Boxed-Mini-Kühlprofil auskommen.
 
Ich finde die kleineren Kühler der E8xxx Reihe besser als die der alten Generation. Ich werde mir bald einen E8300 kaufen und wenn der mir zu warm wird werde ich den alten Boxed Kühler drauf machen und dann müste das gehen

Hat jemand diese kleinen Kühler schon getestet ? Die Temperaturen wären Interessant.
 
@Ralf B.
Die verlängerte Garantie bezieht sich immer auf den Einkauf, wenn du also damals eine boxed CPU gekauft hast, hast du auch Anspruch auf die längere Garantiezeit. Du schickst doch im Ernstfall sowieso nur die CPU ein und nicht den Kühler, es sei denn der hat auch den Geist aufgegeben, was ich mir persönlich weder von CPU noch vom Kühler vorstellen kann.
 
:also ich find den kleinen boxed kühler schon recht interressant. aber hohlen würde ich ihn nur damit ich garantie hab. solch einen kleinen lüfter würde ich sowieso nicht einbauen und würde mir einen eigenen kühler kaufen der besser kühlt und leiser ist. der muss ja wegen der größe allein schon genug drehen um was zu kühlen. und schon wider diese Push Pins:o die sind zu gar nichts gut und stressen nur. das ist auch ein grund warum ich mir den boxed kühler nicht drauf mache :D
 
Zurück
Oben