Core 2 Quad 9550 noch lohnenswert?

lohnt sich nicht mehr - da gibts für 150flocken weit bessere CPUs.

kommt drauf an - nur die CPU oder ein kompletter rechner?
wenn nur die CPU, dann nicht.

ich würd so ne CPU nichtmehr kaufen. ist einfach zu alt. wobei die CPU noch um die 200€ im online-shop kostet....

Ich finde es geht doch noch mit Q9550 der hat noch genug Power für Games.

Aber der Preis ist nicht OK.

Wenn überhaupt zwischen 70 & 100 Euro.

Aber du hast da ja schon einen schnellen Prozi.

Lohnt sich deinem jetzigen Prozessor gegenüber wirklich nicht mehr. Hättest du noch ein Dual Core, dann könnte man es sich überlegen. Aber wie ja auch schon jemand anderes gesagt hat gibt es für das Geld schon bessere Prozessoren.

für den preis normal, und die meisten gehen locker auf 4ghz

und der ist immer noch schneller als mach neuere ;-)

aber gleich kommen wieder amd leutz die dir vorrechnen
was ein amd sys neu kostet.

hab mir auch so einen geholt vor paar monaten und alles neue rennt ohne ende im normaltackt.

Lohnt definitiv nicht, dein jetziger Quad ist sicher nicht der Flaschenhals im System.

Investier lieber in eine neue GraKa, wenn du mehr Spiele-Leistung brauchst.

SSD merkst du auf jeden Fall was, da dein ganzes Win. flüssiger läuft, ob es sich für dich lohnt ist schwer zu sagen, für mich persönlich lohnt es sich :D

Ansonsten 8GB bringen nur was wenn du Anwendungen hast wo aktuell schon die 4GB auslasten und noch mehr benötigen können.

Bei was reicht überhaupt die Performance nicht?

lohnt sich ja mal garnicht!

ich meine den quad!

Mekongmeik schrieb:
lohnt eine SSD von Coirsar mit 120 GB für 200 ?

lieber ne Intel Postville G2 für ~ 190€

Mekongmeik schrieb:
Ergänzung ()

und ein Upgrad auf 8 GB ?

nope, der ddr2 speicher ist einfach viel zu teuer - es sei denn du hast wirklich programme die das nutzen / benötigen!

Und wie meine Vorposter bereits schrieben: spar dir das geld für die cpu bzw für den ram und hole dir ne neue graka. zB die 560ti

halt je nach dem was deine Geldbörse hergibt! ;)

Aber könnte mir vorstellen das die 580er wieder zu oversized ist. die 560ti ist nen gutes Mittelding für dein momentanen Rechner

Zurück
Oben