B
boxleitnerb
Gast
Ich hab einen Xeon3060 aka E6600 und bei diesem wird die Temperatur im gadget falsch ausgelesen (50°C vs 35°C bei Coretemp, Everest...). Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Wie JEDES Programm errätselt auch das Gadget nur die TJMAX (die von Intel nirgends spezifiziert ist, sondern für jeden Prozessor nach der Herstellung individuell festgelegt wird und von uns nicht nachgemessen werden kann).
Stell ein wozu Du Lust hast. Das Programm wird (wie jedes andere Programm das nicht Delta to TJMAX anzeigt) MÜLL verbreiten.
Warum klammert ihr euch nur so an die absoluten Werte? Distance to TJMAX ist der einzig (halbwegs) richtige Wert.
karod3 schrieb:HI, ich habe jetzt auch das Gadget von Orbmu2k
Aber die Schaltflächen für den Treiber sind ausgegraut.
UNd als Pfad steht \??\C.\Program Files\Logitech\Game Panel Software\LCD Manager\Applets\SystoG15 1.1.4\winring0x64.sys
Aber den Pfad gibts bei mir nicht (oder nicht mehr).
Ich hab mal suchen lassen. Diese WInRing ist außerdem in C:\Windows zu finden. Des weiteren im Realtempordner und Memsetordner und natürlich im Sidebargadget Ordner vom Core CPU Gadget.
Wie bekomme ich jetzt den Pfad geändert? Weil die Tempanzeige und Mhz Anzeige geht garnicht.