Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der suche nach einer nuen cpu brauche den rechner nur zum zocken bin da auf den core i5 2400 gestoßen der bei einem preis von 170€ auch ganz gut passen würde weiß nur nicht ob der zum zocken reicht finde nur test über den 2500 aber hier kann mir bestimmt jemand helfen
wieso , also ich würde sagen das der i5 2400 schon ein gutes stück schneller ist als sein Q6600 , wenn er aber beim spielen was merken will muss auch noch ne neue Graka bei
Den unterschied siehst du im aktullen test hier über alle anwendung ist der unter schied zwischen Q6600 und dem 2500K nur "77%" ganz ordenlich denke ich.
Wenn du übertakten willst würde ich den 2500K kaufen wenn nicht reicht der 2400 völlig.
In deinem Sys Profil steht du verwendest eine ATI Radeon HD 4800 Series ka ob 50 oder 70 aber ein wechsel zu AMD Radeon HD 6950 würde die etwas mehr 100% Frams bieten.
Ein wechsel der HDD wäre durchaus auch sinnvoll leider steht dein model hier nicht dabei Samsung F4 320GB wäre z B nicht schlecht und günstig mit ca 30€