develerios
Cadet 3rd Year
hi alle zusammen meine frage ist ob mein alter i7 920 immer noch schnell genug ist
hier mal mein system:
Mainboard Gigabyte EX58-Extreme
CPU: Intel Core i7 920 @ 4 Ghz
12 gb Kingston Hyper X DDR3 1600
Netzteil Cooler Master Silent Power 1000 Watt
meine Graka ist eine alte GTX 590
so meine eigentliche frage reicht es wen ich ein Grafikkarten update mache ? es wird dann eine Nvidia Geforce GTX 780 Ti eventuell noch eine zweite im Sli Verbund
ich spiele Hauptsächlich Battlefield 4 und aktuelle shooter ich möchte schon alle spiele mit Maximalen Details spielen können
oder bin ich gezwungen auch CPU und Mainboard zu Tauschen wen ja habe ich an folgende Komponenten gedacht
Intel® Core™ i7-3930K
ASUS Rampage IV Extreme
so was meint ihr was lohnt sich eher 2 GTX 780 TI im sli als Update oder doch das ganze System updaten sprich den Intel® Core™ i7-3930K und das ASUS Rampage IV Extreme dazu Dan aber nur eine GTX 780 Ti
Danke schon mal im voraus für eure antworten
hier mal mein system:
Mainboard Gigabyte EX58-Extreme
CPU: Intel Core i7 920 @ 4 Ghz
12 gb Kingston Hyper X DDR3 1600
Netzteil Cooler Master Silent Power 1000 Watt
meine Graka ist eine alte GTX 590
so meine eigentliche frage reicht es wen ich ein Grafikkarten update mache ? es wird dann eine Nvidia Geforce GTX 780 Ti eventuell noch eine zweite im Sli Verbund
ich spiele Hauptsächlich Battlefield 4 und aktuelle shooter ich möchte schon alle spiele mit Maximalen Details spielen können
oder bin ich gezwungen auch CPU und Mainboard zu Tauschen wen ja habe ich an folgende Komponenten gedacht
Intel® Core™ i7-3930K
ASUS Rampage IV Extreme
so was meint ihr was lohnt sich eher 2 GTX 780 TI im sli als Update oder doch das ganze System updaten sprich den Intel® Core™ i7-3930K und das ASUS Rampage IV Extreme dazu Dan aber nur eine GTX 780 Ti
Danke schon mal im voraus für eure antworten