News Core i9-14900KS: Intels erster 6,2-GHz-Prozessor soll Mitte März erscheinen

AMD hat halt einen entscheidenden Vorteil. AM5!

Core i9-14900KS oder 7800X3D mit der Aussicht auf Zen5. Da fällt mir die Auswahl schon sehr leicht ;-)​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArrakisSand und JarlBallin
'Xander schrieb:
Den Rest meines Posts ignoriert, der die katastrophale Treiberunterstützung seitens AMD abseits von Spielchen angeht.

Mich würde schon interessieren, welche Software du nutzt welche aufgrund Treiberproblemen nicht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und JarlBallin
Autodesk Revit.
Es kam zu Darstellungsfehlern und Abstürzen.
War schon ewig her.
Hatte damals vorübergehend ein 7850K System.

Davor hatte ich einen Q9650 + GTX 580.

Danach nur noch Intel Systeme mit iGPU, da ich seither nur noch Mini ITX Systeme baue.
 
intel @ 2000er Jahre... P4 reloaded :evillol: wenns mit der Performance nicht ganz hin haut, dann wird das Mhz-Rennen wieder aus der Mottenkiste gekramt :freak::smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarlBallin, iron_monkey und Felix#
Bin zwar kein Hochleistungsgamer, Intel's Hochfrequenzkerne sind aber genau das was ich jetzt haben möchte und werde mir
Intel's Hochfrequenz-CPU definitiv bestellen sobald verfügbar.
(Sorry ich wollte es einfach so formulieren, ein bisschen Spaß darf doch mal sein) :)
 
@Celticon
Dito!
Ich bin aber überhaupt kein Gamer.
Habe auch einfach Lust auf ein neues Mini ITX System.
Ich freue mich schon auf‘s Schrauben.
 
Zurück
Oben