Core - The Hardcore Heatsink

Cool!

Vor einem halben Jahr hätte ich sofort zugeschlagen, aber die konkurrenz hat mächtig aufgeholt.....
ist irgendwie die gleiche geschichte wie mit der Voodoo5...gegen die GF1 hätte sie glänzend dagestanden, gegen die GF2..naja...


Quasar
 
Ich habe an dem Ding nur eines auszusetzen! Und zwar, ist das schon wieder ein Kühler der am Sockel befestigt wird! Das hat der Zalman 5000 den anderen vorraus! und zwar, wird er am board befestigt! Das ist in dem Sinne vorteil haft, da diese dinger so schwer sind das die gefahr beim transport besteht, das sie verutschen oder gar abfallen! (abbrechen) wenn du nun dein PC anmachst und merkst nicht, das der PC nicht geht hast du ca 10Sek bevor deine CPU Byebye sagt....

also hier fände ich eine MB halterung besser!



so fart.....
 
dann hättest du den Test gründlicher lesen sollen er hat eine mobobefestigung und sockelklammern

by gast
 
@gast:

Da hast du mir ja die Arbeit der Antwort erspart : ))

Gruß,
Dirk.
 
Zurück
Oben