Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoreCycler - Tool zum Testen der Curve Optimizer Einstellungen
Das ist bereits RAM-OC.
Alles über JEDEC-Spezifikation wurde in den letzten Jahrzehnten als RAM-OC bezeichnet.
Die Prozessor-Hersteller haben da zusätzlich nochmal ihre "garantierten Spezifikationen".
Ich habe zum Testen die MHZ um 200 im PBO erhöht. Danach ein ganzen Tag den Corecycler Run durchlaufen lassen. Es gab keine Fehler. CO immernoch bei Minus 25. Er sollten dann ja eigentlich 5.825Ghz takten?
Macht er nicht, geht bis maximal 5.725GHz, also 100 Mhz höher....
Da ich die Leistung aber im Altag nicht benötige habe ich den Prozessor um 400mhz auf die Leistung eines 9800x3d reduziert.
Ergebniss: Im Spielen brauch er 20 Watt weniger Leistung ohne messbaren Performance Verlust.
Spiele mit ner 5090 in 4k. Da werden die 120HZ immer erreicht bei den Spielen die ich Spiele.
Eigentlich kann ich mit dem UV jetzt weiter runter gehen da ich den Max Takt reduziert habe, oder funktioniert das nicht?