Nutze die neueste Version 2.1.0.0 und die Treiber sind auch in der Version geladen/installiert.
Habe die Seupt-Datei nochmals mit Forefox und Chrome geladen, macht keinen Unterschied.
Habe den Treiber Manuell mittels DriverStoreExplorer deinstalliert und wieder installiert, macht keinen Unterschied.
Netframework 4.8.1 macht keinen Sinn und lässt sich nicht installieren da ich bereits neuere Versionen davon installiert habe.
Haha Danke! Ich hab mir den Code nur rudimentär angeschaut gestern Nacht um zu sehen wo im Script das läuft, ich teste es gleich mal und geb dir Bescheid!
Danke
Update: Also der quick-Fix von @sp00n.82 löst das Problem und CoreCycler macht weiter und meckert nichtmehr das PawnIO fehlt.
Dafür hab ich jetzt das nächste Problem (welches nichts mit dem vorherigen zun tun hat
):
"
FATAL ERROR: Could not set the Curve Optimizer values!
Reason: Program terminated unexpectedly. Exit Code: 8
Line Number: 5660
"
Vermutlich irgendwas mit ryzen-smu-cli dass diese nicht richtig fnktioniert? Ich begebe mich mal auf Fehlersuche........ fml
Wen ich ryzen-smu-cli.exe in der Shell ausführe erscheint folgendes:
Habe die Seupt-Datei nochmals mit Forefox und Chrome geladen, macht keinen Unterschied.
Habe den Treiber Manuell mittels DriverStoreExplorer deinstalliert und wieder installiert, macht keinen Unterschied.
Netframework 4.8.1 macht keinen Sinn und lässt sich nicht installieren da ich bereits neuere Versionen davon installiert habe.
Ergänzung ()
sp00n.82 schrieb:Ohne dass jetzt explizit getestet zu haben, wenn ich mir den Code anschaue, habe ich da glaube ich einen Bug reinprogrammiert beider Erkennung.
Die Config und der Installationsort sollten keinerlei Einfluss auf diesen Fehler haben, der Code scheint einfach falsch zu sein.
Es müsste wieder funktionieren, wenn du in der Dateiscript-corecycler.ps1nachfunction Test-IsPawnIoInstalledsuchst, und dort dann vor der letzten Zeile mit
return $hasMinVersion
noch Folgendes einfügst:
Code:if ($mainVersion -ge 2 -and $minorVersion -ge 1) { return $true }
Momentan denkt das Skript, dass 2.1.0 ungültig ist, weil die 0 am Ende kleiner als 1 ist, obwohl es ja von 2.0.1 auf 2.1.x gesprungen ist. 😌
Das war jetzt drycoded, ist also ungetestet, müsste aber funktionieren. Ich mach demnächst dann eine neue Version.
Haha Danke! Ich hab mir den Code nur rudimentär angeschaut gestern Nacht um zu sehen wo im Script das läuft, ich teste es gleich mal und geb dir Bescheid!
Danke
Ergänzung ()
Update: Also der quick-Fix von @sp00n.82 löst das Problem und CoreCycler macht weiter und meckert nichtmehr das PawnIO fehlt.
Dafür hab ich jetzt das nächste Problem (welches nichts mit dem vorherigen zun tun hat
"
FATAL ERROR: Could not set the Curve Optimizer values!
Reason: Program terminated unexpectedly. Exit Code: 8
Line Number: 5660
"
Vermutlich irgendwas mit ryzen-smu-cli dass diese nicht richtig fnktioniert? Ich begebe mich mal auf Fehlersuche........ fml
Wen ich ryzen-smu-cli.exe in der Shell ausführe erscheint folgendes:
PS C:\CoreCycler-v0.11.0.0\tools\ryzen-smu-cli> .\ryzen-smu-cli.exe --helpCould not read CCD fuse!Did not find the expected amount of cores for mapping (8 expected but found only 0)!
Zuletzt bearbeitet: