Toyota Corolla schrieb:
Nö, wieso auch? Wir geimpfte tuen ja alles dafür, dass Risiko so klein wie möglich zu sein. Tun die Impfgegner nicht.
Es ist genau umgekehrt! Du hast dich impfen lassen und scheißt jetzt auf jede sonstige Hygiene!?
Desinfezierst du dir noch die Hände?
Trägst du den Mundschutz richtig oder trägst du ihn gar nicht mehr? Vielleicht nur noch am Kinn?
Der Rest ist mir egal. Aber hier jetzt so zu tun, als ob alle ungeimpften auf Hygiene scheißen?
Sorry, bitte nimm mal zur Kenntnis, dass nicht alle Menschen so sind und alles ausschlagen. Ich wiederhole mich gerne noch mal:
Alle tragen dazu bei, was gerade passiert. Und es tut mir Leid, wenn ich dass jetzt so spät mal zitiere.
Du hast eigentlich schon genug Gegenwind bekommen, nochmals Sorry.
Das ist jetzt nicht an dich gerichtet:
Was tut unsere Regierung denn? Ich dachte, wir haben eine Pandemie? Und wenn einige wenige Impfstoffe, die noch nicht zugelassen wurden oder es auch nie werden, weil sich gewisse Leute, das PEI, und die EMA querstellen, kanns dann nicht mein eigenes Risiko sein, wenn ich es nicht vertrage, ohne dass es mir Aberkannt wird? Oder ich vertrage es und es wird mir anerkannt?
Ich hab es nämlich so langsam satt, dieses ewige Warten.
Ok, warte ich noch mal 24 Tage... Nach lägerer Zeit traten bei den mRNA-Impfstoffen wohl auch keine Komplikationen mehr auf.
Laut Spiegel...
Aber die EMA bekommst es nicht auf den Schirm, dass ihr langes warten dazu beiträgt, den Spalthammer immer mehr und mehr zu fördern, wie man hier die letzten 20-30 Seiten rückwirkend sieht.
Würde ich morgen Novavax, Valneva oder den Stöcker-Impfstoff bekommen und man erkennt es endlich an, dann hätte ich es schon gemacht! Aber wir haben ja eine Pandemie der ungeimpften! Ich habs immer noch nicht bekommen!
Ich habe kein Problem, mit Menschen, die sich nicht haben impfen lassen, weil viele davon wohl im gleichen Boot, wie ich sitzen: Warten auf den Totimpfstoff.
Grundsätzlich hab ich auch kein Problem mit Menschen, die bereits geimpft sind. Nur eines, und das bekommt jeder hin: Die weitere Anwendung von Hygienemaßnahmen.
Die anderen könnten Menschen sein, die jede Impfung nicht vertragen.
Die restlichen Menschen kann ich nicht einschätzen: Vielleicht wollten sie es nie oder sie glauben: Glaub ich ans nicht krank werden, werde ich nicht krank. <-- Das ist völlig unlogisch, wie es uns die Geschichte gelehrt hat. --> Decken für die Indianer --> Tod.
Ich wünschen allen Gesundheit und einen schönen Abend.