marcodj schrieb:
Nur um das geht es doch. Warum versteht man das denn nicht
Darum geht es denen nicht, sondern nur um sich um alles winden zu können um sein Recht der Selbstbestimmung/Selbstverwirklichung über allen anderen zu stellen.
Und wenn das nichts nutzt schreit man "nieder mit der Diktatur" und "Freiheitskampf".
Ich scharre hier mit den Hufen, Montag bin ich durch PCR Test durchgefallen, also volle Distanz.
Junjor kann sich Donnerstag das 1. mal POC testen lassen und ich dann Montag 🤢
Bin nur fürs Gewissen froh, niemanden angesteckt zu haben. Die 1. Woche war schon Scheiße.
Unglaublich, wie schnell man angegriffen wird und sich Hundeelend fühlt. 2 Tage, dann hat man das volle Programm und wird erst schlechter, bevor es langsam besser wird
(und das war jetzt der leichte Verlauf ohne Fieber)
Naja, wenigstens 5 Kg abgenommen ^^
Und Sry wenn ich mich wiederhole
Als Nichtraucher so schnell die Lunge dicht zu bekommen mit pfeifenden Atem, keine Luft zwischen Hustenanfällen ..... das kann sich keiner schönreden, dich packt tatsächlich Angst, ob du doch noch
Richtung schweren Verlauf steuerst und ab wann du noch in der Lage wärst, die Abholung selbst zu organisieren.
PS: Das Ganze in einem Zeitraum, wie man in einer Schulklasse morgens braucht um alle den Schnelltest bei sich zu machen- 15 vielleicht 20 Minuten neben Infizierten Mitschüler gesessen, das reichte !