@Mustis
Die Aussage ist auch von mir und tausend anderen Leuten gefallen und deine Behauptungen behälst du besser für dich. Ich wüsste nicht, dass Trump exklusiv so etwas behauptet hat. Was interessiert mich das eigentlich?
Kannst ja mit dem don weiter diskutieren, ist sicherlich dein Niveau.
Wann und was ich zitiere, dann sage ich dir das.
Übrigens, ich habe meiner Aussage zu Laschet angehängt "ich glaube" weil ich das nur in einem Interview gesehen habe.
Und sonst hat das nichts mit der anderen Diskussion zu den Talkshows zu tun, so auch noch am Rande erwähnt.
Was Personen dort gesagt haben und wer zu Gast war, kann jeder jederzeit nachschauen
Was du sagst ist und bleibt völlig falsch.
Die Lage war offiziell von Politikern und Medien im Februar eben nicht so wie du behauptest, niemand war das klar.
Das kann man sogar jeder Quelle entnehmen, da Spahn und alle anderen behaupten man hätte das nicht wissen können.
Daher ist schon alles was du sagst definitiv falsch und bleibt es auch.
Ich weiß gar nicht wie man so viel Bullshit in den Raum stellen kann von wegen in Talkshows und den Medien sei das alles klar gewesen, wo ich dir sogar Beispiele geben das es nur ein Virologe war der es richtig gesehen hat und alle anderen es verharmlosen und klein reden wollten.