Dr. McCoy schrieb:
Inzwischen ist allen Verantwortlichen der Ernst der Lage sehr klar und deutlich geworden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Wirtschaft wird immer mehr Druck machen.
Die Politiker sind darüber zerstritten wie lange die Maßnahmen aufrecht erhalten werden sollen.
Das kann noch nach hinten los gehen.
Der Schaden für die Wirtschaft ist jetzt schon größer als es der Virus alleine je wäre.
Es wird sogar argumentiert durch die Insolvenzen steigen jetzt die Suizid-Fälle.
Glaube der Laschet hat so argumentiert.
DonL_ schrieb:
Wo dort einer von einer harmloseren Grippe gesprochen hat, erschließt sich wohl nur dir und deiner subjektiven Wahrnehmung!
Das geilste ist, es belegt das du lügst. Du hast von Februar gesprochen.
Ich sprach von bis vor 2 Wochen.
Klar lief da schon die Sendung Will, Illner, auch Lanz und Maischberger.
Die füge ich übrigens noch hinzu, da wurde es genauso behauptet.
Schau dir doch einfach erst mal alle an und einfach die neusten weg lassen, dann wirst du überrascht sein.
Ich wette, du hast keine davon gesehen und behauptest hier weiter deinen Quatsch weil du nicht zugeben willst das du im Unrecht bist.
Der Aufmacher der Sendungen war sogar die Diskussion ob es schlimmer ist als die Grippe, auch die Zeitungen haben so argumentiert. Daher ist auch überall die Meinung verbreitet es sei nur eine Grippe oder sogar weniger schlimm. Das ist noch das fatale, es wurde sogar behauptet es sei weniger schlimm.