MidwayCV41
Lt. Commander
Jo_Bo schrieb:Wäre das wirklich so, zumindest in einem relevanten Maß, wären wir schon längst durchseucht.
Wie viele Semester Virologie hast du durch? Ich 4. Und du so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo_Bo schrieb:Wäre das wirklich so, zumindest in einem relevanten Maß, wären wir schon längst durchseucht.
Ok ... ich hatte sowas befürchtet.Blackland schrieb:Ich nutze edge (chrome) V.81.xx.
MidwayCV41 schrieb:Wie viele Semester Virologie hast du durch? Ich 4. Und du so?![]()
Jo_Bo schrieb:Gefühlt 20 ... und alle in diversen Foren ...
Ich bin jetzt auch keiner, der unbedingt eine GroKo anstrebt, wobei GroKo heut zu Tage bedeutet, man braucht weniger als drei Parteien um eine Regierung zu bilden. Aber ich finde, für eine Krise ist eine GroKo das Beste.Hagen_67 schrieb:Meine politische Gesinnung ist eher Richtung links gerichtet, also definitiv kein Freund unsrer GroKo.
[…]
Ich sage es ja nur ungern, aber es sieht ein Stück weit so aus als machte die Regierung aktuell einen recht guten Job.
Das ist doch null konkret, nicht getestet und bestimmt nicht zwingend hoffnungsvoller als alles andere was gerade getestet wird.Azuro schrieb:
Bei mir lädt die Seite problemlos. Aktueller Firefox (74.0.1) mit uBlock Origin.DerOlf schrieb:Dann halt nicht.
Lern rechnen. Das stimmt einfach nicht.ThomasK_7 schrieb:Da irrst Du Dich wohl, die deutschen Todeszahlen werden noch stark anziehen und sich auch diesen Ländern im Verhältnis zur Einwohnerzahl angleichen.
Schon jetzt ist der Unterschied nur noch maximal Faktor 2.
ThomasK_7 schrieb:Lieber DonL_, warte noch 2-3 Monate ab und dann reden wir noch einmal über diese Zahlen.
Sie werden sich ganz grob um 100 Tote je 1 Mill. EW für Europa einpendeln.
Jetzt wird es abstrus.CrunchTheNumber schrieb:Nach dem WK2 hat es Jahrzehnte gebraucht, bis sich die europäischen Staaten wieder vertraut haben.
Und das hast du genau so gewissenhaft gemacht wie deine Rechnungen?ThomasK_7 schrieb:Ich habe immer ein sehr wachsames Auge auf die klinisch schweren Verläufe und da hat Deutschland kräftig aufgeholt und liegt voll im allgemeinen europäischen Trend.
Hast du da einen link?MidwayCV41 schrieb:Nach meinem Kenntnisstand: Die Viren können auf Oberflächen ca 10 Tage überleben. Aber sind nur über einen Zeitraum von 4-5 Tagen infektiös. Daher ist die kontaminierte Oberfläche also nur 4-5 Tage gefährlich.
TheDr schrieb:Jetzt wird es abstrus.
Was geht in manchen hier vor?
2.WK mit Corona vergleichen?
Momentan brauch alles irgendwie ewig zum laden.. was ja eigentlich nicht sein dürfte...Smurfy1982 schrieb:Japp, die Seite hängt etwas. Musste hier nur in uMatrix Javascript von arcgis.com erlauben.
Das wird es auch.. um mal meine geplante große Seite in 4 Wörter unter zu bringen...Jo_Bo schrieb:Da könnte noch Schreckliches auf uns zukommen,
Irak setzt Lizenz von Reuters-Journalisten wegen Corona-Bericht aus
TheDr schrieb:Hast du da einen link?
Die aktuellen Expertenmeinungen sagen was anderes.
Bitte was?Jo_Bo schrieb:Naja ... ich habe das ja ehrlich gesagt auch schon gemacht. Klar ... es ist zunächst etwas ganz anderes ... aber die Opferzahlen könnten am Ende ähnlich sein. ..
Tomislav2007 schrieb:Das habe ich schon genau so oft gelesen/gehört wie das Merkel weg muss, zuletzt in der angeblichen "Flüchtlingskrise" und in der Umweltschmutzkrise, passiert ist noch gar nichts.