K
knoxxi
Gast
Auch wenn ich mich hier selbst tadeln muss, gab es dazu ein gesondertes Thema, welches geschlossen ist, und soll nicht hier breit getreten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stärkt das Vertrauen noch mehr.Wegen individueller Fehler bei der Aufbereitung des Impfstoffes ist acht Mitarbeitern eines Pflegeheims in Stralsund die fünffache Dosis des Corona-Impfstoffes verabreicht worden. Nach dem Vorfall am Sonntag seien die sieben Frauen und ein Mann nach Hause geschickt worden. Wie der Landrat des Kreises Vorpommern-Rügen, Stefan Kerth (SPD), sagte, haben sich zwischenzeitlich vier der acht Betroffenen zur Beobachtung vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufnehmen lassen. Sie zeigten grippeähnliche Symptome.
Der Landkreis berichtete in seiner Mitteilung, dass nach Informationen des Herstellers Biontech größere Dosen des Impfstoffes in der Phase-1-Studie bereits an Probanden ohne schwerwiegende Folgen getestet worden seien. Es seien keine bleibenden, unerwünschten Ereignisse gemeldet worden.
Wegen potentieller Nebenwirkungen. Die mehrfache Dosis dürfte eine deutlich stärkere Immunantwort verursachen, so dass die üblichen Nebenwirkungen verstärkt auftreten können. Also Munition für die ganzen Impfgegener, dass "absichtlich höhere Dosen" gespritzt werden.Mustis schrieb:Inwiefern?
Das ist alles längst erwiesen, Prof. Dr. rer. nat. Dipl. lul. Attila Hildmann hat dies sehr treffend erklärt:stummerwinter schrieb:Zu ersterem habe ich nichts gesagt, zu zweiterem die Frage gestellt, wie groß ein Chip ist, den eine Hund oder Katze bekommt...und der ist passiv...![]()
"Impfstoff aus toten Föten" (aus lebenden gehts schlecht) ist/war Teil des Cocktails, den Trump bekommen hat. Genauer gesagt, wurde ein Medilament zur Behandlung der Erkrankung aua Stammzellen der in Niederlanden in den 1970ern abgetriebenen Föten verwendet bzw. daraus gezüchtet.stummerwinter schrieb:Musste gerade was anhören, angeblich Artikel in der Saarbrücker Zeitung:
Impfstoff aus toten Föten und gleichzeitige Injektion eines Steuerungsgerätes...
Zu ersterem habe ich nichts gesagt, zu zweiterem die Frage gestellt, wie groß ein Chip ist, den eine Hund oder Katze bekommt...und der ist passiv...
Vermutlich eher ein Leserbrief...
Das ist nicht ganz korrekt.deekey777 schrieb:"Impfstoff aus toten Föten" (aus lebenden gehts schlecht) ist/war Teil des Cocktails, den Trump bekommen hat.
Sag ich doch.Scrypton schrieb:Das ist nicht ganz korrekt.
Im Corona-Impfstoff von AstraZeneca z.B. wird in der Herstellung auf diese Zellkulturen (HEK 293T) zurück gegriffen.
Bei dem Cocktail von Regeneron, den Trump bekommen hat war das so nicht der Fall. Hierbei wurde "nur" auf die Zellkulturen zurück gegriffen, um die Wirksamkeit der Antikörper zu testen.
![]()
deekey777 schrieb:Das stärkt das Vertrauen noch mehr.
Die Wirksamkeit des Impfstoffes wurde bisher nur im Labor bewiesen. Ob sich die Laborwerte in der Realität bewahrheiten steht eben noch aus. Das macht viele Leute skeptisch. Laut dem Hersteller werden wir erste statistische Effekte erst nach Monaten der Auslieferung sehen.drago-museweni schrieb:Ich weiß nicht was die Leute immer für Angst vor Impfstoffen haben, ich habe über 2Jahre Azathioprin genommen, und guckt man da die Nebenwirkungen an, ist das gezeter um den Impfstoff einfach nur der größte Kindergarten...
Das ist nicht korrekt, es wurden bereits ausführliche Studien durchgeführt inklusive einer fünfstelligen Anzahl von Testpersonen und die Ergebnisse spiegeln die reinen Laborergebnisse wieder:derMutant schrieb:Die Wirksamkeit des Impfstoffes wurde bisher nur im Labor bewiesen. Ob sich die Laborwerte in der Realität bewahrheiten steht eben noch aus.
ähm, hat man den Impfstoff nicht an ca. 35.000 Brasilianern getestet?derMutant schrieb:Die Wirksamkeit des Impfstoffes wurde bisher nur im Labor bewiesen.
Nope, das stimmt so nicht, Biontech-Impfstoff wurde vor der Zulassung an über 21.000 Leuten getestetderMutant schrieb:Die Wirksamkeit des Impfstoffes wurde bisher nur im Labor bewiesen.
Benzalin schrieb:Das ist nicht korrekt, es wurden bereits ausführliche Studien durchgeführt inklusive einer fünfstelligen Anzahl von Testpersonen und die Ergebnisse spiegeln die reinen Laborergebnisse wieder:
Die Studienlage entspricht den allgemein anerkannten Anforderungen auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene. Die Anforderung eine Studie deckungsgleich mit 100% der Erdbevölkerung durchzuführen bedeute schlicht das keinerlei Medikamente/Impfstoffe mehr zugelassen würden, denn dies ist quantitativ unmöglich.Cyberdunk schrieb:Wie können das ausführliche Studien sein, wenn a) Es diesen Impstoff noch nicht lange gibt und b) 5 Stellig bis 99999 geht wir aber 8! Mrd Menschen auf diesen Planeten haben?
Strohmanargument, niemand hat behauptet das Impfungen keine Nebenwirkung beinhaltungen können, wenn doch bitte glaubhafte Quelle anführen.Cyberdunk schrieb:Jetzt aber schon davon zusprechen das die Impfung keine Bösen! Nebenwirkung hat oder haben könnte kann keiner beurteilen!
Benzalin schrieb:Die Anforderung eine Studie deckungsgleich mit 100% der Erdbevölkerung durchzuführen bedeute schlicht das keinerlei Medikamente/Impfstoffe mehr zugelassen würden, denn dies ist quantitativ unmöglich
Benzalin schrieb:Strohmanargument, niemand hat behauptet das Impfungen keine Nebenwirkung beinhaltungen können, wenn doch bitte glaubhafte Quelle anführen.