stummerwinter
Admiral
Stimmt, gibt sogar Pflichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
banditone schrieb:So kannst du nicht rechnen, deine Zahlen gehen von einer garantierten Infektion aus. Die Chance sich zu Infizieren und daran zu Sterben liegen eher bei 1:500000 bei Menschen zwischen 20-35.
Damit du schnell wieder alles wahrnehmen kannst, was geboten wird.KitKat::new() schrieb:Warum?
Der Artikel ist auch nur 0815 und enthält nicht wirklich etwas neues, was deutlich von den üblichen Artikeln abweicht. Ärzte mögen auf Corona eine andere Sicht haben, als dies die breite Masse der Bevölkerung hat. Die meisten Menschen sind nun mal keine Ärzte und haben in ihren Leben andere Themen, die für sie relevant sind. Man kann die Grundrechtseingriffe und wirtschaftlichen Folgeschäden als deutlich schwerwiegender ansehen, als die Gefahr durch eine Krankheit, deren Todesrate bei unter 0,5% liegt.wolve666 schrieb:Hier mal ein interessanter Artikel von Heise.
DerOlf schrieb:So wie ich das verstehe, sind die über 1.000 aber laborbestätigte Coronatote ... und 1.000 an einem Tag durch nur eine Krankheit? Das IST viel.
wolve666 schrieb:Hier mal ein interessanter Artikel von Heise. Genau mit solchen Artikeln kann man mal Querdenkern u. wiederlichen Schwurblern und Leugnern das M..l Stopfen. Spätestens wenn sie selbst auf Intensiv liegen, geht ihne vlt. mal ein Licht auf
Heise Covid
und hier noch aus dem Artikel ein Zitat, extra für unseren neuen Schwurbler der Woche @Cyberdunk :
Impfungen auch mit den neuen RNA-Vakzinen griffen nicht in die menschliche DNA ein, betonte Stein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1. Du hast den Beitrag gemeldet wegen Androhung von körperlicher Gewalt. Das wurde abgelehnt.Hunky schrieb:Klar, und der Beitrag bleibt natürlich stehen. Hätte ich so einen Beitrag über Impfgegner geschrieben, hätte ich eine Verwarnung bekommen...es ist so ein Witz.
Das Maul stopfen...wolve666 schrieb:Genau mit solchen Artikeln kann man mal Querdenkern u. wiederlichen Schwurblern und Leugnern das M..l Stopfen.
...bedeutet nicht aufs Maul hauen: jemandem das Maul stopfen (redensarten-index.de) Zitat: "jemanden zum Schweigen bringen; jemanden mundtot machen"Hunky schrieb:Aber wenn jemand anderen aufs Maul hauen will, ist es natürlich in Ordnung?
Was kann @wolve666 dafür das du angepisst bist weil deine Beiträge gelöscht werden, @wolve666 löscht deine Beiträge doch nicht.Hunky schrieb:Also meine Beiträge wurden teils gelöscht, obwohl Fakten drin waren.
1 Beitrag in jüngster Vergangenheit! Und dafür das du schon so lange dabei bist, er wurde nicht gelöscht, er wurde ins Aquarium verschoben. Für jeden angemeldeten User einsehbar.Hunky schrieb:Also meine Beiträge wurden teils gelöscht,

Wo sind denn die von @Hunky erwähnten Fakten ?knoxxi schrieb:Das sind deine Meisterwerke im Aquarium,