B
Benzalin
Gast
Das eine hat mit dem anderen nun aber rein gar nichts zu tun. Unzulänglichkeiten des einen weges ist keine Begründung einen bereits gescheiterten einzuschlagen, das ergibt wenig Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht. Zumindest nicht das ich wüsste 😁Tomislav2007 schrieb:wenn ich fragen darf, gehörst du zu einer Risikogruppe ?
Tomislav2007 schrieb:Geht es da um OP Masken oder FFP2 Masken und sind das 2€ pro Maske oder für 12 Masken ?
Stimmt das haben viele ja so hervorragend getan... nicht.downforze schrieb:Die Chance den Abstand in freier Natur einhalten zu können,
stimmt, nur kann ich mir beim Rodeln keine Dinge fürs tägliche Leben kaufen.downforze schrieb:größer als im Discounter mit seinen 1,5 m breiten Gängen.
Die drei Masken wurden in den Apotheken auch nur an über 60 jährige oder Menschen die einer Risikogruppe angehören verteilt.knoxxi schrieb:Eigentlich nicht. Zumindest nicht das ich wüsste
Das ist ein sehr guter Preis, geh die Dinger ganz schnell abholen und freu dich über den Superpreis, bevor jemand merkt das du keiner Risikogruppe angehörst.knoxxi schrieb:FFP2 Masken und 2€ pro alle Abholung.
Ach komm, die Menschen verhalten sich im Schnee nicht anders, wie in der Drogerie oder im Supermarkt. An mir rennen ständig welche mit paar Cm Abstand vorbei. Im Freien kann ich wenigstens selbst den Abstand bestimmen. Im Herbst zur großen Corona-Hysterie #1 wurde jeder Wagen desinfiziert. Davon ist heute keine Spur mehr. Dann greift man an den versifften Einkaufswagen und mit Pech noch an Artikel, die 5 andere Leute in der Hand hatten.knoxxi schrieb:Stimmt das haben viele ja so hervorragend getan... nicht.
stimmt, nur kann ich mir beim Rodeln keine Dinge fürs tägliche Leben kaufen.
Bei Lidl & Co ist es mir eh zu eng und gehe daher lieber auf klassische Supermärkte oder direkt Metro.
Das mag sein, bleibt aber dabei, das eine muss ich und das andere ist Vergnügen.downforze schrieb:Ach komm, die Menschen verhalten sich im Schnee nicht anders, wie in der Drogerie oder im Supermarkt
downforze schrieb:An mir rennen ständig welche mit paar Cm Abstand vorbei.
downforze schrieb:Im Herbst zur großen Corona-Hysterie #1 wurde jeder Wagen desinfiziert.
Da kannst du dich ganz einfach schützen, einfach die Hände waschen/desinfizieren bevor du dir die Hände in den Mund steckst und an den Fingern nuckelst.downforze schrieb:Dann greift man an den versifften Einkaufswagen und mit Pech noch an Artikel, die 5 andere Leute in der Hand hatten.
Meine Großeltern lassen sich die Sachen liefern. Ist zwar teuer und umständlich aber einkaufen muss man nicht umbedingt.knoxxi schrieb:Das mag sein, bleibt aber dabei, das eine muss ich und das andere ist Vergnügen.
Das wäre so aufwändig, wie im Straßenverkehr bei jenen, die nicht blinken. Ich bleibe jetzt nicht stehen, wenn einer neben mir hocken bleibt. Kein Interesse da zu diskutieren.knoxxi schrieb:es steht dir frei jeden anzumeckern, mach ich auch wenn es echt einer übertreibt.
Dann beschwer dich nicht und nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.downforze schrieb:Das wäre so aufwändig, wie im Straßenverkehr bei jenen, die nicht blinken.
Nein stimmt, aber ist eher die Regel als die Ausnahme.downforze schrieb:aber einkaufen muss man nicht umbedingt.
Die Wahrscheinlichkeit einer Schmierinfektion ist aber nicht sonderlich groß und du musst dir ja nicht an den Mund/die Augen packen, bis die es säubern kannst.downforze schrieb:Beim ersten Artikel, den ich anfasse, ist die Wirkung dahin.
Daher wurden auch nur einige völlig überlaufende Hotspots und nicht jede Grünanlage gesperrt. Videos gibt es doch genug wie toll sich die Leute dort an die Regeln gehalten haben, vom Verkehrschaos mal ganz ab.downforze schrieb:Mit dem Sperren der Rodelgebiete haben sie es wohl übertrieben. Das akzeptieren nun viele nicht mehr. Die Chance den Abstand in freier Natur einhalten zu können, ist größer als im Discounter mit seinen 1,5 m breiten Gängen.
Ich esse nichts mehr direkt vor Ort. Keine Ahnung, wie lange die Viren auf den Packungen überleben, wenn das Zeug in meinem Schrank oder im Kühlschrank landet.knoxxi schrieb:Die Wahrscheinlichkeit einer Schmierinfektion ist aber nicht sonderlich groß und du musst dir ja nicht an den Mund/die Augen packen, bis die es säubern kannst.
Die Videos die ich gesehen habe, zeigen zwar Stau aber keine Menschenmassen in unmittelbarer Nähe komplett ohne Abstand.Pandora schrieb:Videos gibt es doch genug wie toll sich die Leute dort an die Regeln gehalten haben, vom Verkehrschaos mal ganz ab.
Meine Großeltern haben die auch bekommen, die sind über 90, finde es aber grundsätzlich toll sich auch mit Menschen im Internet unterhalten zu können die eine Hindenburg live erleben durften.knoxxi schrieb:Ich habe heute auch mein Schreiben von der Bundesregierung bekommen für die 12 Masken mit 2€ Eigenanteil. Hat das noch einer bekommen?
Moindownforze schrieb:Im Herbst zur großen Corona-Hysterie #1 wurde jeder Wagen desinfiziert. Davon ist heute keine Spur mehr. Dann greift man an den versifften Einkaufswagen und mit Pech noch an Artikel, die 5 andere Leute in der Hand hatten.