KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Ich glaube die meisten haben nach knapp einem Jahr einfach keine Lust mehr ihre Zeit mit Verschwörungsmythen zu verschwenden.thepate94227 schrieb:Hast du davor Angst? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die meisten haben nach knapp einem Jahr einfach keine Lust mehr ihre Zeit mit Verschwörungsmythen zu verschwenden.thepate94227 schrieb:Hast du davor Angst? ;-)
Wie gesagt, das sind nur Kampfbegriffe. The Great Reset ist real, siehe das Buch von Klaus Schwab. Und dass es Kritik an einer Strategie von jemanden aus der Elite bzw. dem Umfeld gibt, der seine Sicht auf die Welt aufdrücken möchte, ist jetzt wahrlich nichts überraschendes. Also, wer interessiert ist, dem würde ich raten, alle Seiten anzuhören und sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich verstehe nicht, wie ihr damit ein Problem haben könnt.KitKat::new() schrieb:Ich glaube die meisten haben nach knapp einem Jahr einfach keine Lust mehr ihre Zeit mit Verschwörungsmythen zu verschwenden.
https://www.google.de/amp/s/www.mdr...rblichkeit-statistik-todesfaelle-100~amp.htmlAlternde Bevölkerung verzerrt Statistik
Ragnitz‘ Auswertung zufolge kam es während der Pandemie vor allem in der Woche vom 6. bis 12. April mit 3,0 zusätzlichen Todesfällen je 100.000 Einwohner und in der zweiten Corona-Welle in der Woche vom 23. bis 29. November mit 2,9 zusätzlichen Todesfällen je 100.000 Einwohner zu einer überdurchschnittlichen Sterblichkeit. Rund die Hälfte der Übersterblichkeit in den beiden Corona-Wellen sei jedoch darauf zurückzuführen, dass mehr Menschen ein höheres Alter erreicht haben.
Die generelle Altersentwicklung in Deutschland führt laut Ragnitz dazu, dass in der Gesamtbevölkerung der Anteil der älteren Menschen ansteigt. Laut des statistischen Bundesamtes ist der prozentuale Bevölkerungsanteil der Altersgruppe von 80 Jahren und mehr (die die höchste Sterblichkeit aufweist) zwischen 2016 und 2020 von 5,9 Prozent auf 7,0 Prozent gestiegen.
Das liegt unter anderem daran, das gerade zu beginn des Jahres wie auch jetzt nach wie vor Kapazitäten für Covidpatienten frei gehalten werden (oder kurzfristig geschaffen werden müssen).Zwiebelsoße schrieb:Laut Divi sind momentan wie letztes Jahr rund 22000 Betten belegt.
In den USA sind die Betten auch nicht höher ausgelastet als letztes Jahr, was ist da nur los..
Informiere dich darüber, was Zensur ist.Zwiebelsoße schrieb:das ist Zensur
thepate94227 schrieb:alle Seiten anzuhören und sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich verstehe nicht, wie ihr damit ein Problem haben könnt.
Ja eben! Das ist generell so, hat dich und die anderen Schurbler vor Covid NIE NIE NIE interessiert. Jetzt bei der Impfung isses dann auf einmal der halbe Weltuntergang. Schlicht dumm und nix anderes.thepate94227 schrieb:
Nein, es sind keine Kampfbegriffe. Wenn etwas schon immer so war und es nie von Interesse war und nie kritisiert wurde, dann ist schlicht Propganda übelster Sorte, dass jetzt bei dem Coronaimpfstoff auf den Tisch zu bringen. Und dann auch nur da....thepate94227 schrieb:Das sind nur Kampfbegriffe ohne Inhalt. Darauf werde ich jetzt nicht eingehen.
Ganz einfach: Weil ich an keine Verschwörung aller Länder dieser Welt glaube (und es auch exakt 0 Hinwesie darauf gibt)! Iran und USA, beide tun mehr oder weniger das selbe. Warum? Diese Länder würden NIEMALS nicht an einem Strang ziehen, außer Corona ist das was es ist: eine Pandemie, die ernstgenommen wird.thepate94227 schrieb:Was macht dich da so sicher?
Und das finde ich schade und zugleich besorgniserregend...Cyberdunk schrieb:Ich habe das auch schon versucht hier zu erklären, es ist hoffnungslos für die sind wir Schwurbler und andere meinungen werden nicht akzeptiert.
Obwohl ich nichtmal Corona geleugnet, sondern nur andere Sichtweisen vertreten habe.
Das liegt einzig und allein darin begründet, dass du deine "Meinung" nicht argumentativ untermauern kannst. Sondern immer wieder nachweislich Behauptungen aufstelltest, die widerlegt werden konnten. Dennoch beharrst du auf deiner Sicht, statt diese (und dich) zu hinterfragen.Cyberdunk schrieb:Ich habe das auch schon versucht hier zu erklären, es ist hoffnungslos für die sind wir Schwurbler und andere meinungen werden nicht akzeptiert.
Besorgniserregend ist eher, wie soviele Menschen es schaffen, sich soweit und so nachhaltig von jedweder Logik und dem Verstand zu verabschieden.thepate94227 schrieb:Und das finde ich schade und zugleich besorgniserregend...
Das stimmt bei mir defintiv nicht.Mustis schrieb:Ja eben! Das ist generell so, hat dich und die anderen Schurbler vor Covid NIE NIE NIE interessiert.
"Querdenker Propaganda" ist mmn nur erwähnt worden als Kampfbegriff. Ich wüsste nicht, warum sonst.Mustis schrieb:Nein, es sind keine Kampfbegriffe.
Das ist kein inhaltliches Argument. Aber ich gehe darauf ein.Mustis schrieb:Ganz einfach: Weil ich an keine Verschwörung aller Länder dieser Welt glaube... Diese Länder würden NIEMALS nicht an einem Strang ziehen, außer Corona ist das was es ist: eine Pandemie, die ernstgenommen wird.
Doch, mmn es hat leider schon mit Glauben zu tun. Spätestens, wenn du 3 Studien pro eine Maßnahme und 3 Studien contra eine Maßnahme siehst, fängt der Glaube an.Mustis schrieb:Es hat eben nichts mit Glauben zu tun, Quellenanalyse und Quellenbewertung kann man objektiv logisch betreiben. WIe ich das beispielsweise an diesem RT/WSZ Bericht getan habe.
Puuh, mehr Überheblichkeit und faustisches Denken ist schwer zu finden.Mustis schrieb:Besorgniserregend ist eher, wie soviele Menschen es schaffen, sich soweit und so nachhaltig von jedweder Logik und dem Verstand zu verabschieden.
oder ausnutzen, so wie es die Querdenker derzeit mit ihrem Angriff auf die FDGO versuchen.thepate94227 schrieb:(...)Eine Krise ist immer wie eine Art Schweizer Taschenmesser. Man kann damit vieles begründen und rechtfertigen.(...)
Inwiefern? Indem sie das GG verteidigen? Oder Gesetzesänderungen kritisieren?Binalog schrieb:oder ausnutzen, so wie es die Querdenker derzeit mit ihrem Angriff auf die FDGO versuchen.
Glaubst du wirklich jemandem der mit seiner Meinung Geld verdient und nur den Verkauf seiner Bücher ankurbeln will ?thepate94227 schrieb:
Mit der Reichskriegsflagge in der Hand auf den Stufen des Parlaments?thepate94227 schrieb:(...)Indem sie das GG verteidigen?(...)
weil dieses Argument einzig und allein aus der Richtung schallt derzeit.... Ganz einfach deswegen.thepate94227 schrieb:"Querdenker Propaganda" ist mmn nur erwähnt worden als Kampfbegriff. Ich wüsste nicht, warum sonst.
Na sicher doch... du verweigerst Medikamente aller Art weil du ggf. keinen Schadenersatz vom Hersteller bekommst.thepate94227 schrieb:Das stimmt bei mir defintiv nicht.
Man lese den ersten Satz, dann den dritten. Damit ist wohl jede weitere Diskussion hinfällig. Man übt also Pandemien weil man damit eine Verschwörung vorbereitet. Nicht etwa, weil es sinnvoll und nötwendig ist für den Fall der Fälle.thepate94227 schrieb:Das ist kein inhaltliches Argument. Aber ich gehe darauf ein.
Es gibt sehr wohl Hinweise darauf. Pandemien wurden spätestens seit 1999 ganz offen und transparent geübt, international.
Doch, wiel sie dann nicht wiedergewählt werden. Du bist ein VT Schwurbler durch und durch.thepate94227 schrieb:Außerdem wäre es aus Sicht der Mächtigen dumm, so eine "Pandemie" nicht für ihre Zwecke auszunutzen.
Ich versuche, nichts zu glauben. Ich versuche, auf die Inhalte zu achten und die Quellen zu checken.Tomislav2007 schrieb:Hallo
Glaubst du wirklich jemandem der mit seiner Meinung Geld verdient und nur den Verkauf seiner Bücher ankurbeln will ?
Grüße Tomi
Ein? ich sagte prominentestes BEispiel!thepate94227 schrieb:Und wenn du meinst, mit einem Bericht (Fall Lisa) ein ganzes Medium einfach als Propaganda-Werkzeuge niederzumachen, bist du weit entfernt von Quellenanalyse und Quellenbewertung.
Mehr Dummheit und VT auch kaum. Bekommst nichtmal ne Steuererklärung hin, meinst aber hier sowas zu durchblicken....thepate94227 schrieb:Puuh, mehr Überheblichkeit und faustisches Denken ist schwer zu finden.
Es kommt auch von meiner Richtung ;-)Mustis schrieb:weil dieses Argument einzig und allein aus der Richtung schallt derzeit.... Ganz einfach deswegen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich versuche, Medikamente so gut es geht zu vermeiden. Aber wenn es sein muss, nimmt man sie natürlich. Aber ich glaube, das interessiert hier niemanden ;-)Mustis schrieb:Na sicher doch... du verweigerst Medikamente aller Art weil du ggf. keinen Schadenersatz vom Hersteller bekommst.
Habe ich nie behauptet. Kann nichts dafür, wenn du sonst etwas interpretierst. Man kann gerne davon ausgehen, dass die Übungen nur für den Fall der Fälle waren und alles mit bester Motivation stattfand.Mustis schrieb:Man lese den ersten Satz, dann den dritten. Damit ist wohl jede weitere Diskussion hinfällig. Man übt also Pandemien weil man damit eine Verschwörung vorbereitet. Nicht etwa, weil es sinnvoll und nötwendig ist für den Fall der Fälle.
Nicht, wenn die Medien mitmachen.Mustis schrieb:Doch, wiel sie dann nicht wiedergewählt werden.
Kampfbegriff, Diffamierung, Stigmatisierung und persönliche Unterstellung und Beleidigung. Das dient nicht einer Lösungsfindung, im Gegenteil. Das spaltet, grenzt ab. Auf so ein Niveau begebe ich mich nicht herab.Mustis schrieb:Du bist ein VT Schwurbler durch und durch.
Jo. Ändert aber nichts daran, dass dies keine seriöse Quellenbewertung ist.Mustis schrieb:Ein? ich sagte prominentestes BEispiel!
Das waren keine Querdenker. Sorry, musst dich informieren. Die Querdenker waren paar km weiter weg bei der Straße des 17. Juni.Binalog schrieb:Mit der Reichskriegsflagge in der Hand auf den Stufen des Parlaments?
Zum Beispiel? Und bitte nenn nicht die Verordnungen, die im nachhinein legitimiert wurden, als die Gesetze. Nenn mir die Gesetze, gegen die sie verstoßen haben sollen, die vor Corona galten.Binalog schrieb:Und Gesetze werden von diesen Subjekten nicht kritisiert, sondern reihenhaft missachtet bzw. gegen sie verstoßen.
Das ist natürlich nicht schön. Aber Aktionen von einzelnen auf ein ganze Bewegung zusprechen wäre so, als ob ich jetzt sagen würde, dass alle in Deutschland Querdenker wären. Warum? Ja guckt doch euer Land an mit den Demonstrationen!Binalog schrieb:Zum Schluss werden dann Amtspersonen im perönlichen Nahbereich bedrängt/bedroht (Beispiel Kretschmer in Sachsen).
Dummheit, VT, ich sage ja. 0 Inhalt, faustisches Denken und Überheblichkeit. Du kennst die Wahrheit, wir nicht.Mustis schrieb:Mehr Dummheit und VT auch kaum. Bekommst nichtmal ne Steuererklärung hin, meinst aber hier sowas zu durchblicken....
Es gibt ekien Lösungfindung mit jemanden, der unterstellt, dass tausende und tausende Politiker, egal wie verfeindet sie sonst sind, und tausende und tausende Medienschaffende alle an einem Strang ziehen und niemand auch nur einen Fehler macht, plaudert oder sich dagegen stellt.thepate94227 schrieb:Lösungsfindung,
Ist mir klar, dass du das anders siehst. Weil du diese Quelle gerne als legit angesehen haben willst. Es ist eine, den sie stellt über mehrere nachprüfbare Tatsachen eine logischen Schluss dar.thepate94227 schrieb:Jo. Ändert aber nichts daran, dass dies keine seriöse Quellenbewertung ist.
Wo behaupte ich eine Wahrheit zu kennen? Jetzt wird einem auch noch unterstellt, was derjenige selber tut. Wer stellt sich denn hier hin und behauptet ohne den Hauch eines Beweises etwas von geplanten Vorgehen und Verschwörungen, deren Opfer wir alle werden?thepate94227 schrieb:Du kennst die Wahrheit, wir nicht.
Das bist du mehr als offensichtlich nicht....thepate94227 schrieb:Ich bin gerne bereit, sachlich, argumentativ