S
Scrypton
Gast
Wie kommst du darauf, dass dem so wäre?deekey777 schrieb:Und was genau lässt sich an den gestrigen Meldungen zu Gam-COVID-Vac zweifeln?
o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf, dass dem so wäre?deekey777 schrieb:Und was genau lässt sich an den gestrigen Meldungen zu Gam-COVID-Vac zweifeln?
Quark, natürlich gab es die - was hier an Naivität heraus gehauen wird ist tatsächlich sonderbar...Benzalin schrieb:Das hat nichts mit Naivität zu tun, es gab ja nichtmal konkrete Gespräche bis vor kurzen.
Ja und?Benzalin schrieb:Wir haben die mit Abstand größten industriellen Chemiekapazitäten Europas
Wie Zitate bewusst auf BILD-Niveau eingekürzt werden um XY Scheinvorlage zu erzeugen ist in der Tat sonderbar.Scrypton schrieb:Quark, natürlich gab es die - was hier an Naivität heraus gehauen wird ist tatsächlich sonderbar...
Ganz genau, weder für die Herstellung eines RNA Impfstoffes braucht so gut wie keine Chemikalien;Scrypton schrieb:Ja und?
Impfstoffe sind größtenteils nicht chemisch...
Nichts Scheinvorlag" - deine stumpfsinnige Behauptung, es hätte "bis vor kurzen" keine "konkreten Gespräche" gegeben ist halt mal nachweislich falsch.Benzalin schrieb:Wie Zitate bewusst auf BILD-Niveau eingekürzt werden um XY Scheinvorlage zu erzeugen
Kannst du lesen? Wohl nicht, so scheint es.Benzalin schrieb:Ganz genau, weder für die Herstellung eines RNA Impfstoffes braucht so gut wie keine Chemikalien
Biologie ist Chemie...Benzalin schrieb:Läuft alles nur biologisch
Deine auf Querdenker-Niveau basierenden Beleidigungen sollten wir in der Tat einfach so stehen lassen.Scrypton schrieb:Nichts Scheinvorlag" - deine stumpfsinnige Behauptung, es hätte "bis vor kurzen" keine "konkreten Gespräche" gegeben ist halt mal nachweislich falsch.
Das ist nun aber nicht mein Problem.![]()
Ah jetzt verstehe ich, das ist so ein Paar =/= paar Ding oder? Du interpretierst für dich größtenteils sehr individuell richtig?Scrypton schrieb:Kannst du lesen? Wohl nicht, so scheint es.
Ich schrieb, dass Impfstoffe größtenteils(!) nicht chemisch sind - insofern nämlich, als dass die Komplexität/Schwierigkeit in der Produktion nicht wegen chemischer Verfahren gegeben ist.
Ändert doch aber nichts an der Tatsache, dass Arzneimittel im Bereich Biotech durchaus andere Anforderungen (prozesstechnisch, behördlich) haben, als klassische small molecules. Die Produktion des Wirkstoffs ist auch nur ein Teil des gesamten Produktionsprozesses.Mustis schrieb:Biologie ist Chemie...
Es gibt auch Arbeitsplätze, wo eine Maske schlicht nicht notwendig ist, Landschafts- & Gartenbau oder Forstwirtschaft würde mir da einfallen, wo sich der Arbeitsplatz unter freiem Himmel befindet.
Auf die erste Teilfrage kann ich dir keine Antwort liefern, da müsstest du die Person fragen die behauptet hätte "alles" würde dann besser laufen.Seppuku schrieb:@Benzalin
Mich würde ja immer noch interessieren, warum es alles besser machen würde, wenn man die Hilfsstoffe in Deutschland fertigen würde bzw. dies selbst von dem entsprechenden Pharmaunternehmen produziert werden würde. Bei einem relevanten Bestandteil der Formulierung diverser Impfstoffen findet die Produktion übrigens in Deutschland statt. Löst übrigens auch nicht alle Probleme, weil auch deren Kapazitäten begrenzt sind.
Ich lese keine derartigen Beleidigungen - was ich deinerseits gelesen habe waren auf Querdenker-Niveau basierende Behauptungen, die nachweislich unzutreffend sind.Benzalin schrieb:Deine auf Querdenker-Niveau basierenden Beleidigungen
Ich lasse hier einfach mal einen Experten ganz allgemein sprechen...Benzalin schrieb:Ah jetzt verstehe ich, das ist so ein Paar =/= paar Ding oder? Du interpretierst für dich größtenteils sehr individuell richtig?
Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/impf...aette-muss.694.de.html?dram:article_id=491794Die andere Seite ist natürlich die Produktion und in der Produktion ist es so, dass wir über biologische Prozesse reden, die durchaus sehr anspruchsvoll sind. Das sind keine chemischen Verfahren, wie ich normalerweise Arzneimittel herstelle, sondern das sind biologische Verfahren. Wir arbeiten dort auch mit lebenden Organismen, die leider in der Lage sind, sich auch an die verschiedenen Bedingungen sehr schnell anzupassen. Das heißt, dass die Qualität am Schluss dann unter Umständen leidet, wenn man nicht die richtigen Verfahren und die entsprechend stabilen Verfahren auch anwendet.
Einerseits wie du schon sagtest, die gestiegene Nachfrage, Paracetamol ist neben Ibuprofen einer der wenigen NSAR, die man ohne Probleme in größeren Mengen kaufen kann, wobei es selbst da schon Einschränkungen bei der Dosis von Ibuprofen gibt, die sind auch nur in niedriger Dosierung rezeptfrei in der Apotheke.Seppuku schrieb:An welchem Hilfsstoff lag denn der Versorgungsengpass von Paracetamol?
Frage mich echt, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Hoffentlich scheppert es da ordentlich."Die Wanderer stammen aus zehn Haushalten. Niemand aus der Gruppe hat sich an die Corona-Regeln gehalten, wie wir jetzt erfahren haben. Dabei haben sich Beteiligte gegenseitig angesteckt und später andere infiziert....
…."Wir wissen auch, dass Personen aus dieser Gruppe, die positiv getestet waren und in Quarantäne, in ihre Betriebe gegangen sind und dort weitere Personen angesteckt haben...…..
Nicht viel, aber da wird in unserem Samthandschuh Staat auch nicht viel passieren.Tharamur schrieb:Frage mich echt, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht. Hoffentlich scheppert es da ordentlich.
Hoffen kann man ja. Ansonsten muß man sich fragen, was denn noch alles passieren muß, damit es den ein oder anderen hart trifft. Man sollte ja sicher in so einem Fall auch als Nebenkläger auftreten können. Egal ob man der Arbeitgeber ist oder ob einen der Kollege dann eben angesteckt hat. Die Geschichte aus deinem Link ist auch krass.Skysnake schrieb:Nicht viel, aber da wird in unserem Samthandschuh Staat auch nicht viel passieren.
Schau mal hier
Meinst du dem wird die Eignung zum führen eines Kraftfahrzeugs aberkannt? Träum weiter...
Ist leider bittere Realität...
Ergänzung ()
Diese P1 Mutation könnte ein anderes Eisen sein als alle anderen. Da sieht man aber auch, wie trügerisch die Hoffnung auf Impfungen ist.
https://www.n-tv.de/22335720
Wieso trügerisch?Skysnake schrieb:wie trügerisch die Hoffnung auf Impfungen ist.