@knoxxi und
@Benzalin
Danke für den Einblick in diese "andere" Welt. Irgendwie läuft das an mir ziemlich vorbei und ich bekomme es nur mit, wenn die Namen in irgendwelchen anderen Nachrichtenportalen fallen gelassen werden. Ich war ja der Meinung, dass es in den entsprechenden Gruppen etwas subtiler zugeht. Schon erschreckend, dass diese Leute tatsächlich Gehör finde...
Wie groß ist eigentlich die Anhängerschaft? Hat diese eine relevante Masse oder sind das einfach nur die, die am lautesten Schreien?
@getexact
Ich hatte vor ein paar Wochen auch meine persönliche (pessimistische) Einschätzung geteilt, da man aktuell mit so vielen Unbekannten jongliert und meiner Erfahrung nach in komplexen Situationen zu den bereits bekannten Problemen noch weitere hinzukommen. Aber wundere dich nicht, mit
@Scrypton ist eine sinnvolle Diskussion nicht immer möglich.
@Scrypton
Du wirst regelmäßig von verschiedenen Leuten auf dein trotziges und freches Verhalten hingewiesen. Ist das dein allgemeiner Umgangston und dir fällt das nicht mehr auf oder geht es dir darum anonym im Internet herumzustänkern? Dir ist schon bewusst, dass die anderen Mitdiskutanten "echte" Personen sind? Hier geht es doch nicht darum, einen Streit zu gewinnen, sich über jemanden zu stellen oder andere nieder zu machen selbst wenn die andere Meinung einer falschen Annahme unterliegen sollte.
Ziel sollte es in dieser Diskussion doch sein sinnvoll verschiedene Perspektiven einzubringen und diese dann von den anderen Teilnehmern fundiert hinterfragen zu lassen. Und mit deiner regelmäßig an den Tag gelegten Art trägst du nur bedingt dazu bei.