Hagen_67
Commodore
Naja, es ist auch schon fast egal, wie Corona sich jetzt weiter entwickelt. Es kann so nicht weiter gehen. Ansonsten liegen Gastro und kleine Händler komplett am Boden. Oder soll das so laufen um Platz für die Großen zu schaffen? Man nutzt die Gunst der Stunde. Ich weiß, eine sehr gewagte Thesse, die ich auch nicht unbedingt vertrete. Aber es ist halt Wasser auf die Mühlen der VTs und Corona- Leugner.methadron schrieb:
Ja klar, und natürlich hat jeder Fußballspieler seinen eigenen Frisör am Start, der nur ihn bedient.Scrypton schrieb:
Und auch hier wieder, jawoll ja, auch hier wieder die Vorbildfunktion perfekt ausgefüllt. Da treffen sich mehrere Haushalte (auch wenn nur einer aus jedem Haushalt) und hocken beim Essen ohne Maske relativ lange zusammen in einem geschlossenen Raum. Perfekt!Scrypton schrieb:
Es geht weniger darum Neues zu bereichten. Sondern die Notwendigkeit der Maßnahmen kurz, präzise und eingängig immer wieder zu wiederholen. Eben weil wir uns alle an die Sache gewöhnen und somit das Gefühl der Gefahr abnimmt und umso mehr muss es rational angegangen werden. Und einer der ersten Schritte dafür ist ein sich beständig immer wieder Bewusst machen der Fakten. Denn die Schwurbler und Corona- Leugner halten ihren Mund bestimmt nicht. Und es geht hier nicht um Leute, die vernünftig über den Sinn und Unsinn der Maßnahmen diskutieren wollen.Nobsi schrieb:
So würde ich mir z.B. schon wünschen im TV öfter mal 20min Info über die Impfungen, die Risiken der Impungen und die Risiken vom Nicht- Impfen zu besprechen. Und das ein bis zweimal die Woche auf verschiedenen Programmen. Am besten vor dem Abendprogramm. Das würde dann 20 min später anfangen.
Bis jetzt werden da hauptsächlich die Zahlen angesprochen und diskutiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: