cool and silent schrieb:
Kann man zwar theoretisch machen, wird aber nur weiteren Schaden und Frust verursachen.
Ich greif das mal auf weil ich echt nen Hals bekomme wenn ich sowas lese, weißt du was bei mir Schaden und Frust verursacht?
Diese Idioten die sich zu hunderten und tausenden bei Anti-Coronademos (LOL) treffen und einfach mal einen Scheiss drauf geben was in einer fucking PANDEMIE wichtiger wäre. Diejenigen die behaupten es würden 5G Chips verimpft, dem Hirse-Hitler hinterherlaufen, den Reichstag stürmen wollen, sich mit Sophie Scholl vergleichen und so tun als gäbe es eine internationale Verschwörung nur zur Unterdrückung von Karl-Heinz und Ute Mustermann. UND neben Rechten marschieren. Mein Gott könnte ich kotzen. Ja, ja, ja, Gefährdung der Demokratie – am Arsch – diese Dumpfbacken gefährden aktiv alle Anderen Mitmenschen und sind mithin die Gefährdung der freien Gesellschaft überhaupt! Soviel kognitive Dissonanz muss man echt erstmal aufbringen. Lock Down? Wir hatten noch keinen! Wann denn? Es waren durchgehend Supermärkte und Pommesbuden offen! Bestellen im Internet ist doch sonst aUcH kein Problem?
Zwei oder drei verdammte Wochen einfach mal die Krampen zusammenhalten geht natürlich nicht. Nein, nein, dann hätte Jürgen Coronaidiot ja noch mehr Zeit die Kommentarspalten mit Bullshit zu füllen und müsste mit seinen 30 Kindern und Inge in einer Wohnung klarkommen. OMG!
Jo, und dann bei der nächsten Wahl werden Jürgen und Inge, denen jetzt ja allles ganz wichtig ist, die ja richtig politisch sind plötzlich, wieder nicht wählen gehen oder SCHLIMMER dieselben Spacken die jetzt total versagen und seit 16 Jahren versagen wiederwählen. Ja, nee, DANN muss alles bleiben wie es ist. SOOO schlimm ist es auch nicht.
Schaut doch mal in die USA! Der verwirrte Twitter-Troll ist weg, Biden erklärt die Pandemie zum Gegner, zack, schon gibts enorme Fortschritte. Seit Januar 2021 ging dort die wirkliche Bekämpfung der Pandemie ERST los, letztes Jahr haben viele die USA noch als shithole in Sachen Corona-Bekämpfung bezeichnet, tja, so kanns gehen. Wo steht denn unser Staat im Vergleich? Ja, ja, nix für ungut – CDU/CDU und SPD sind Kompetenz in Person, weiß ich schon, merks halt nur nicht.
So, für den Fall das der Post gleich ins Aquarium wandert, noch folgender Hinweis.
Wir halten uns seit einem Scheissjahr an diese Kackverordnungen und befolgen die sinnvolleren Hinweise. Aber jeden Scheisstag an dem ich mal
raus gehen
muss sehe ich die Mehrzahl der Menschen keine verdammte Maske oder die Maske FALSCH tragen. NACH EINEM JAHR! Ich hab wirklich keine Ahnung warum solche Menschen als geschäftsfähig gelten.
Fast jeden Tag wenn meine Freundin nach dem Dienst im KH vors Klinikum tritt hocken da Unmengen an Leuten auf der Wiese rum weil „ist ja schön draußen“, trinken oder feiern – geklatscht wurde da auch schon für herauskommendes Personal. Ich wundere mich überhaupt nicht über steigende Infektionszahlen.
Wir haben unsere Freunde und Familie auch seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Ja, wir würden auch gern mal wieder ins Restaurant oder die Kneipe, entspannt shoppen, zum Konzert oder in den Urlaub. Wird halt nix werden auf absehbare Zeit, 2022 vielleicht, je nachdem ob die Verantwortlichen mal anfangen ihren Job zu machen.
Rant Ende. Frohen Ostersonntag. 🐰🌸🐣