M
Mustis
Gast
Tue ich doch? ICh habe klar begründet, warum ich dir das vorwerfe. Nicht aus der Luft gegriffen, sondern basierend auf Fakten. Es hat nichts mit unfreundlichem Diskussionstil zu tun, wenn ich durch faktenblegt darlege, warum du hier Unsinn erzählst. Da die Fakten dir bereits mehrfach vorgegelgt wurden und du sie, auch in deiner Antwort enreut, ignorierst, bleibt wenig Zweifel an deinem Ansinnen. Das zu benennen ist nicht unhöflich, es ist ein Fakt.cool and silent schrieb:Wäre es vielleicht möglich einen freundlichen Diskussionsstil ohne persönliche Vorhaltungen zu finden?
Erneut ignorierst du Fakten. Verschweigst/unterschlägst die Langezitfolgen und reduzierst die Gefahr allein auf die Toten. Und behauptest, dass das Verhältnis der Toten zu Coronainfizierten und den Toten durch Astra Zeneca zu geimpften höher wären, ohne das du diese benennen könntest. Keine Zahlen, keine prozentualen Verhältnisse kannst du benennen, gibst aber vor, dass es Tatsache wäre, dass letzteres schlimmer wäre. Weiterhin unterschlägst du in deinen Behauptungen, dass es nur einen von derzeit 3 in DE, 5 weltweiten Impfstoffen betrifft. Obwohl dieser Fakt leicht überprüfbar ist, stellst du dich hin und behauptest pauschal (sprich über alle Impfstoffe) dass die Gefahr der Impfung nicht den Nutzen der Impfung für junge Menschen überwiegt. Wenn überhaupt und den Beweis bleibst du schuldig, betrifft es AstraZeneca. Für alle anderen Impfstoffe stimmt deine Aussage ohnehin nicht.
Warum behauptest du es dann? Und wirft der Gegenseite auch noch Panikmache vor. Für mich ist es Panikmache, wenn man reelle Gefahren massiv verdreht und Aussagen tätigt, die absolut konträr zu den Fakten stehen.