Magellan
Fleet Admiral
Damit ist dein Vater ganz normal Prio3 und bekanntlich ist man mit dieser Gruppe noch nicht durch, es ist also unausweichlich dass es solche Fälle noch gibt.turbo1 schrieb:Ja, diese Befürchtung ist doch durchaus gegeben. Mein Vater 68 z.B.(zusätzlich leichtes Ü-Gewicht) hat nach unzähligen erfolglosen Anrufen und Anmeldung auf der Homepage vom Bundesland immer noch keinen Termin erhalten.
Die Impfzentren arbeiten weiterhin diese Gruppe ab und die Hausärzte die keine Prio mehr befolgen müssen hält auch keiner davon ab die Älteren oder sonst irgendwie schwächeren nach eigener Beurteilung zuerst zu impfen.
Meine Schwiegermutter hatte bis vor ein paar Tagen auch keinen Termin, kommende Woche ist sie nun dran - der Großteil der Ü60 die ich kenne haben die erste Impfung.
Meine Frau und ich stehen bei unserem Arzt auf der Liste dank Wegfall der Priorisierung seit Montag, deswegen haben wir aber noch lange keinen Termin - der arbeitet ganz normal weiterhin nach seiner fachkundigen Priorisierung die Liste ab.
Ich weiß nicht was diese ständigen Einzelfallbetrachtungen bringen sollen.