Corsair 32gb 3600mhz Ryzen optimiert?

Jay1212

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
22
Hallo,

ich bin neu und was Computer angeht unerfahren. Ich hab eine CPU von Intel der 12.Generation. Jetzt wollte ich den Arbeitsspeicher erhöhen auf 32gb welches von Corsair ist. Auf der Verpackung steht Ryzen optimiert. Spielt das irgendeine Rolle für mein Intel CPU wenn es Ryzen optimiert ist? Hoffe das ist keine dumme Frage. Danke euch schonmal.
 
Kannst du ignorieren.
Ich würde auch stark in Frage stellen, das der Ram irgendwie auf Ryzen optimiert ist.
Das ist höchstwahrscheinlich reines Marketing Geblubber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und autopilot
ok ich danke dir für die Antwort. Das beruhigt mich schonmal
 
du meinst was für ein pc? Asus z690 Motherboard mit einem Intel i5 12600k und rtx-3080 und dafür hab ich mir Arbeitsspeicher bestellt wo halt Ryzen optimiert stand welches mich verunsichert hat
 
Zurück
Oben