Corsair Aio wird nicht erkannt

user 32478923

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
1
  1. Bitte um Hilfe Das problem ist dass manchmal die corsair aio (h150i) von system nicht erkannt wird das passiert einfach so, irgendwann, dann kommt ein windows error sound und die aio ist kurz weg und dann wieder da aber manchmal ist die dann komplett weg. Dann geht die hardware beleuchtung an(aio und der lüfter) und wenn man den stecker vom commander core aus und wieder einsteckt kommt ein windows popup mit der fehlermeldung das das gerät nicht erkannt wird und möglicherweise beschädigt ist. ich habe das schon an andern usb anschlüssen ausprobiert aber das hat das probleme nicht gelöst. Auf dauer nervt das doch schon ziemlich da ich in spielen auch immer ein 2 sekunden lang lag bekomme. Könnte es denn möglicherweise am mainboard liegen da ich es gebraucht gekauft habe und manchmal auch die hardware beleuchtung der andern lüfter angeht die über den normalen rgb hub von corsair angeschlossen sind und seit neusten wir die asus gpu auch nicht mehr in corsair icue angezeigt (die ist seit 5 tagen komplett raus). Das problem mit der aio hatte ich schon 4 Monate [IMG]https://discordapp.com/assets/da3651e59d6006dfa5fa07ec3102d1f3.svg[/IMG] AIO : H150i Elite Capellix Mainboard : Asus tuf x570-Plus Wi-Fi GPU : asus tuf rtx 3070 ti (Bearbeitet)
 
Moin,

1. Absätze! So eine Textwand ist schwer zu lesen und "nervt"
2. Bilder kannst du direkt hier einbetten! Dafür müssen wir nicht auf irgendwelche anderen Seiten gehen, die dann auch noch nen "Access denied" zeigen...
3. Auflisten aller "Bling-Bling"-Hardware....So gibt den "normalen RGB-Hub" und den Commander Hub und irgendwie ist alles irgendwo dran...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Du solltest ein paar Absätze benutzen zum besseren Verständnis. :)

Bleiben alle Lüfter und die Pumpe dann stehen?
Nutzt du da irgendwelche Zusatzsoftware in Windows für die AiO und die Lüfter?

Bilder wären wohl nicht schlecht.^^
 
X570, AMD USB Bug... Darf leider nicht erwähnt werden, weil dann AMD Fanboys wieder anfangen zu ragen.

BIOS Update wird helfen.
 
Zurück
Oben