Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Befestige gerade meinen h100 am mainboard! Ist dass normal dass die backplatte nicht fix am mb hockt sondern eher bischen lose ist???
Oder muss ich die kleinen scheiben unter die schrauben legen??? In der beschreibung steht nix davon!!
Das Wackeln ist mir auch aufgefallen! Tut aber nix zur Sache. Wenn die Pumpe dran ist sitzt alles bombenfest. Ist übrigens mir nur bei Intel aufgefallen. Bei meinen AMD Boards kam das nie vor...
Naja also jetzt ists eingebaut ^^ wackelt echt nix mehr! Aber frage mich ob da was nicht stimmt..... die temps sind genau gleich wie die von meinem Noctua! 35°C- 50°C bsichen seltsam nicht? Gut mein Prozi lauft auf 4GHZ bei 1.3V aber Volt anzahl finde ich übetreiben aber beim OC hat sich alles von selbst eingestellt -.-
Was hast du denn erwartet?
Ein Wunder?
Die Kühlfäche der H100 ist glaub ich effektiv gesehen sogar noch kleiner wie bei einem Noctua, wie soll sie denn da kühler werden.