corsair h100i Pro RGB Befestigungen

smashcb

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
668
Hallo

ich habe oben genannte Karte bei Kleinanzeigen gekauft. Gebraucht ohne sie mir vorher anzuschauen.

Es fehlen die Befestigungsschrauben, siehe Handbuch .

  • Long Fan Screws
  • Radiator Screws

Ich würde gern wissen, wie lang die Schrauben sind und welche Gewindegröße das ist? Hab corsair schon zweimal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Kann mir das jemand weiterhelfen ?
Gibt es vielleicht alternative Befestigungsmöglichkeiten ?

Danke !
 
smashcb schrieb:
Hallo

ich habe oben genannte Karte bei Kleinanzeigen gekauft. Gebraucht ohne sie mir vorher anzuschauen.

Es fehlen die Befestigungsschrauben, siehe Handbuch .

  • Long Fan Screws
  • Radiator Screws

Ich würde gern wissen, wie lang die Schrauben sind und welche Gewindegröße das ist? Hab corsair schon zweimal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Kann mir das jemand weiterhelfen ?
Gibt es vielleicht alternative Befestigungsmöglichkeiten ?

Danke !
Du kannst den Corsair Support auf Corsair.de im Forum anschreiben, die können dir sicher weiterhelfen bzw dir sogar die schrauben zukommen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smashcb
Das ist die Long Fan Screw mit der man die Lüfter an den Radi schraubt, Länge sind 33mm, Gewindelänge sind 15mm, Gewindegröße keine Ahnung, ca. wie HDD Schrauben.

PXL_20210904_092756874.jpg
 
Befestigung für Lüfter - Radiator ist M3x30 oder M3x35
Befestigung für Radiator am Gehäuse sind meistens M3x30 oder M3x35
 
Corsair nutzt afaik kein Metrisches Gewinde sondern UNC 6-32
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Zurück
Oben