AlN
Cadet 2nd Year
Meine Coseair H100i wird vom PC nicht erkannt. Ich hatte die vermutung, dass vielleicht das mini-USB Kabel defekt ist. Deswegen habe ich ein anderes Mini-USB auf USB versucht. direkt auf das Mainboard gesteckt und es kommt immernoch die meldung:
"USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."
Im Gerätemanager wird sie als "Unknown Device" geführt. Ein Gelbes Dreieck ist neben dem Symbol.
Im Gerätestatus steht:
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es fehler gemeldet hat (Code 43)"
wenn ich Dort unter "Einstellungen Ändern" auf "Treiber aktualisieren klicke, wird mir angezeigt "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand"
Bei Corsair Link und Corsair Link 2 werden mir auch nur CPU und Grafikkarte angezeigt.
Angeschlossen ist alles richtig. Und das mini-USB Kabel ist auch fuktionsfähig.
Was kann der fehler sein ?
"USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."
Im Gerätemanager wird sie als "Unknown Device" geführt. Ein Gelbes Dreieck ist neben dem Symbol.
Im Gerätestatus steht:
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es fehler gemeldet hat (Code 43)"
wenn ich Dort unter "Einstellungen Ändern" auf "Treiber aktualisieren klicke, wird mir angezeigt "Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neusten Stand"
Bei Corsair Link und Corsair Link 2 werden mir auch nur CPU und Grafikkarte angezeigt.
Angeschlossen ist alles richtig. Und das mini-USB Kabel ist auch fuktionsfähig.
Was kann der fehler sein ?