Corsair H50

Ob das was bringt bezweifele ich mal, meist ist es besser wenn man etwas frische Luft auf die Graka pustet und so viel Wärme geht da normal nicht auf die CPU.

Wenn du willst kannst du ja mal testen, hab es mal bei meinem großen Seitenlüfter gemacht, da hat es das Gegenteil bewirkt und die Temps sind leicht gestiegen.
 
mhhh ok

aber ich hab noch direkt unter der graka einen 120mm der frische luft auf die graka haut bzw auf den radilüfter der graka und noch einen an der front(230mm) der bringt auch frische luft zu der graka so das sie die frische luft gleich aufnehmen kann und dann habe ich mir gedacht wenn dann noch ein lüfter nahe an der graka hängt und die ''alte'' luft rauswirft könnte man die temp vllt um paar °C nach runtenkriegen.

naja ich werds mal testen und berichten ;)
 
Zurück
Oben