Corsair HX 850W

Byz

Lieutenant
Ich möchte nächsten Monat dieses netzteil kaufen Corsair HX 850W ATX 2.3 (CMPSU-850HX)

Ich habe mich selber viel umgeschaut und das scheint mir das Beste für 150 € zu sein 7 ganze Jahre Garantie!!

Trotz dem stelle ich die Frage in die Runde gibt es was Besseres um 150 € als das hier, vielleicht habe ich ja was übersehen

Zuletzt bearbeitet:
Wie Definierst du "Das Beste"?
Das Corsair macht sicher seinen Job.
Wenn du noch was besseres willst könntest du in ein Cougar GX G800 investieren, hat super Messerwerte.

Darklord543 schrieb:
Wie Definierst du "Das Beste"?
Das Corsair macht sicher seinen Job.
Wenn du noch was besseres willst könntest du in ein Cougar GX G800 investieren, hat super Messerwerte.

"Das Beste bis 150€" :)

Darklord543 schrieb:
Und mein Satz drückt aus, dass du 170 ausgeben musst wenn du bessere Werte willst. :D

Also auf Deutsch gesagt um 150 € habe ich das Beste auserwählt was man für dieses Geld bekommen kann :D

Kommt immer drauf an, wie "das Beste" definiert wird. Die Frage ist dazu auch noch, was du mit den 850 Watt anstellen willst und ob evtl. ein leistungsschwächeres Netzteil ausreicht.
Wenn ja, dann würde ich z.B. das Modu87+ 700 Watt oder das Seasonic X-750 Watt dem Corsair vorziehen. Vorteile wären beim Seasonic z.B. semi-passiver Lüfter und Gold Zertifizierung.

Ich überlege mir ebenfalls vom ocz steahltXStream 600W aufs Corsair HX850 umzusteigen, nicht wegen leistung, sondern wegen lärm. Das OCZ ist einfach zu laut.

Läuft zwar schon seit 17Monaten, ohne probleme, aber dennoch...

70A auf der 12V leitung reicht auch für alles dicke aus.

Aber das ist nebensächlich, was hast du vor, was soll ins system?

Angeblich willst du 2xgtx 460 reinbauen, und hast ne i7 750@3,8ghz. Denke mit dem NT machst da wenig falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich willst du 2xgtx 460 reinbauen, und hast ne i7 750@3,8ghz. Denke mit dem NT machst da wenig falsch.

Da reicht dann aber auch weniger Watt. So 600W wären da passender...

Ich z.B. habe ein 1200Watt NT verbaut von xilence
Zahlte damals 200ca die Testwerte sind recht OK und das Teil hält sogar 3 gtx 295 bei Volllast aus ohne Mühe^^
habe 64Ampere auf der 12er Volt schiene dran.
Modellnr. XP1200
Da lese grad 139 Euro Hier
Is echt TOP mit Kabelmanagement.

Zurück
Oben